Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eventuell, allerdings würd ich wenn denn ne modernere Karte nutzen.
Bin mir nicht ganz klar welche karte du da hast, ne 8800GT mit 256MB ist mir nicht bekannt, oder ist es ne "GTS"?
Was spielst du denn so?
Lohnt ja auch nur, wenn du die entsprechenden Spiele spielst ....
Hatte eine GTS250 als PhysX Karte. Die hat ohne PhysX im SChnitt 27FPS auf den Bildschirm gebraucht, und mit PhysX 23FPS im Benchmark. Die GTX570 packt das schon alleine. Ansonsten müsste eine größere Karte her. Sinnvoll ist eine extra PhysX-Karte dann aber immer noch nicht. Wieviele PHysX-Spiele zockst du denn?
Die Karte ist noch von XFX Alpha Dog Edition 8800GT 256 Mb ,hab da zwei von . Wollt die eigentlich bei Ebay verkaufen ,aber wenn ich die noch andersweitig verwenden kann ,hab ich gedacht...........
ich spiel so BF 2 ,Crysis 1-2 ,Half Life 2 usw.....
Da ich die beiden Spiele wie Metro oder Mafia auch spiele ...... ,aber nagut hat sich dann erledigt , vielen Dank . (hab mir schon gedacht das das keine sehr schlaue Frage ist )
Das Problem ist eben, dass ne sehr starke Karte wie die 570 (die beides alleine bewältigen könnte) von einer eher schwachen wie ner 8800-er mit nur 256MB doch eher ausgebremst wird. Selbst meine 460 wurde schon von ner GT210 ausgebremst (gab im 3D Murks Vantage auch weniger Punkte als wenn die 460 alleine war). Erst als ich ne GTS 250 dazusteckte brachte es was. Da aber die 570 ja ziemlich stärker als ne 460 ist, braucht sie logischerweise auch ne entsprechende Karte für PhysX, wenn da extra ne Karte rein soll.
Übrigens, die Liste von Nvidia bezüglich der PhysX Games stimmt auch nicht ganz, dort werden Games erst ab dem offiziellen Einsatz als Nvidia PhysX gelistet. Spiele wie Ghost Recon Advanced Warfighter 2, welches z.B. noch Ageia PhysX nutzte, werden dort nicht mehr zu finden sein bzw. sind leider nicht gelistet (hier hingegen findet man auch diese, wobei selbst dort noch einige Games fehlen -> siehe Wikipedia zu PhysX: Hardware: PhysX-Spiele im Überblick - Physik-Berechnung auf Geforce-Grafikkarten bei GameStar.de) .