• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800 Ultra Extreme

Gamiac

Software-Overclocker(in)
Habe eine ASUS EN 8800 ULTRA mit perfekt angebrachtem AC Accelero Extreme 8800 sowie den Originalkühler . OC Absolut stabil mit 684 , 1782 ,1188 core , shader , v-ram bei 25% Lüftergeschwindigkeit , Zustand Top .
 
150 kannst da auf jeden Fall noch ansetzen. Vielleicht landest du etwas drunter, aber die 100 sind definitv zu wenig.
 
Ja danke so seh ich das auch wollte auch nur mal sehen was die andern Leser so urteilen . Werde sie noch gut ein Jahr nutzen und sie dann durch eine dx11 G-Force ersetzen dann würde ich sie auch für 100 hergeben .
 
In nem Jahr wird sie vermutlich keine 100 mehr bringen, weil dann ja wieder eine neue Generation dazwischen liegt, aber versuch es dann ruhig. ;)
 
Mein Tipp: Verkaufe den Orginal-Kühler (Andi92 sucht/hat gesucht glaub ich einen) und später mal die Karte. Würde dir für den Kühler 20 exkl. (so hab ich meinen verkauft) empfehlen.
 
In nem Jahr wird sie vermutlich keine 100 mehr bringen, weil dann ja wieder eine neue Generation dazwischen liegt, aber versuch es dann ruhig. ;)
War auch mehr als spass gedacht und sollte nur klar machen das ich sie jetzt gar net verkauf und in nem jahr ist es mir dann eh egal . Hab die Karte eh geschnappt als ich für jemanden die beiden anderen aus ner tripple Sli config verkauft habe . Sonst hätte ich heute noch die GTX 9800+ .
 
Zurück