ExtremePlayer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute,
habe echt große probleme mit meinen treibern.
folgendes Problem ich kann kein Spiel oder Benchmark laufen lassen, ohne dass etwas abbricht, oder er mit einem schwarzen bildschirm sich verabschiedet, und ich nichts mehr machen kann, auser neustarten.
In 3DMark06 konnte ich mal ein durchlauf mit dem Treiber 169.25 machen ohne das er ein fehler bringt oder abbricht.
Dann wollte ich einen anderen drauf machen den 169.44.
Ab jetzt fing es an richtig rum zu spacken gleich am anfang vom 3Dmark06 bricht er ab und bringt dann folgende fehler wie unten in den bilden.
Zur info die fehler bringt er jetzt bei allen treibern die ich ausprobiert habe:
169.25_forceware_winvista_64bit_english_whql
169.44_forceware_winvista_64bit_international_beta
175.12_geforce_winvista_64bit_international_beta
175.16_geforce_winvista_64bit_international_whql
was ich jetzt noch ausprobiere sind die 174.xx treiber wobei ich glaube die auch schon duchgehabt zu haben.
ach ja im Windows, wenn ich jetzt zum bsp gerade das thema schreibe, bekomme ich ein kurzen frezz, und dann schwarzer bildschirm, und dann kommt er wieder und ich kann weiter machen. Rechts unten sagt er dann er hatte ein problem mit dem treiber wie halt auch auf dem bild 3
Ich deinstalliere meine treiber im Geräte Manager immer, und mache dann erst die neuen drauf ist doch richtig oder ???
Meine Komponente:
Q6700@3.0 Ghz@Wakü, aber auch bei standart diese treiber probs
EP35 DS4
OCZ Reaper X 4 GB DDR2(800)
8800 GTX @ Wakü = nicht übertacktet
500 Watt Tagan Pipe Rock
Könnt ihr mir bitte helfen bin am ende von meinem latein....
(((
Gruß ExP
habe echt große probleme mit meinen treibern.
folgendes Problem ich kann kein Spiel oder Benchmark laufen lassen, ohne dass etwas abbricht, oder er mit einem schwarzen bildschirm sich verabschiedet, und ich nichts mehr machen kann, auser neustarten.
In 3DMark06 konnte ich mal ein durchlauf mit dem Treiber 169.25 machen ohne das er ein fehler bringt oder abbricht.
Dann wollte ich einen anderen drauf machen den 169.44.
Ab jetzt fing es an richtig rum zu spacken gleich am anfang vom 3Dmark06 bricht er ab und bringt dann folgende fehler wie unten in den bilden.
Zur info die fehler bringt er jetzt bei allen treibern die ich ausprobiert habe:
169.25_forceware_winvista_64bit_english_whql
169.44_forceware_winvista_64bit_international_beta
175.12_geforce_winvista_64bit_international_beta
175.16_geforce_winvista_64bit_international_whql
was ich jetzt noch ausprobiere sind die 174.xx treiber wobei ich glaube die auch schon duchgehabt zu haben.
ach ja im Windows, wenn ich jetzt zum bsp gerade das thema schreibe, bekomme ich ein kurzen frezz, und dann schwarzer bildschirm, und dann kommt er wieder und ich kann weiter machen. Rechts unten sagt er dann er hatte ein problem mit dem treiber wie halt auch auf dem bild 3
Ich deinstalliere meine treiber im Geräte Manager immer, und mache dann erst die neuen drauf ist doch richtig oder ???
Meine Komponente:
Q6700@3.0 Ghz@Wakü, aber auch bei standart diese treiber probs
EP35 DS4
OCZ Reaper X 4 GB DDR2(800)
8800 GTX @ Wakü = nicht übertacktet
500 Watt Tagan Pipe Rock
Könnt ihr mir bitte helfen bin am ende von meinem latein....
(((Gruß ExP
Zuletzt bearbeitet: