8800 GTS Temperaturanzeige

tibu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich besitz eine EVGA 8800 GTS Superclocked und würde mir gern mal die Temperaturen im Nvidiatreiber anzeigen lassen.

Habe jetzt mehrere Treiber
durchprobiert, vom 160.xx bis zum 165.01 beta und kann nirgends in der Nvidiasystemsteuerung die Temperaturanzeige finden. Hab auch den Forcewareunlock ausgeführt und mir die erweiterten Anzeigeoptionen zu Gemüte geführt.
Mit meiner 7800 gt funktionierte das.

Mit Everest funktionierts, würde es aber trotzdem gern im Nvidiatreiber sehen.
Als OS benutz ich Vista home premium x86.
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hoppala, ntune runterladen und installieren, starten. Rechts unten im Eck ist ein Pfeil, draufklicken. Freuen. Treiberversion ist egal.

Alternativ: Mit RivaTuner beschäftigen
 
Oben Unten