Battlefield Bad Company 2: Die Grafik in der Technikanalyse

Die Grafik ist jetzt nicht wirklich der Burner. Hoffe der Final Release wird noch etwas auf getuned.
Die Bäume und andere Pflanzen sind so schlecht.

Die Grafik ist jetzt nicht wirklich der Burner. Hoffe der Final Release wird noch etwas auf getuned.
Die Bäume und andere Pflanzen sind so schlecht.
Ich glaube den meisten die das Spielen wollen wird die grafik nicht so wichtig sein. Meinetwegen könnte es auch wie BF2 aussehen, den was mich viel mehr an dem Spiel interessiert ist das komplett zerstörbare umgebung und das ist wirklich geil umgesetzt
kein Runde ist wie die andere und es eröffnen sich einem ganz neue taktische Möglichkeiten

Habe mir auch gerade die Beta über Steam gesaugt und kann nur sagen, dass das Spiel Spaß macht! Die Grafik ist völlig ok und vor allem habe ich (konstant?) 60 fps - schön! :) Das geilste ist aber bisher defintiv die Soundkulisse, denn da kracht und knallt es aus allen Richtungen in nah und fern - heavy!

hmmm..

Soll das wirklich wi(e)der ein Online Shooter sein der vorteile bringt bei Low Details...Bitte nicht !

Ich finde die Grafik bis jetzt auch nicht so toll aber sind auch nur Bilder.

Mal sehen wie es in der Finalen Version läuft und aussieht.
Hoffe auf eine gute PC version und nicht so ein Konsolen-Clone

Die Texturen sind für mich der große Schwachpunkt in BC2. Ich muss keinen Fotorealismus haben in einem Spiel, aber so ein Texturenbrei wie in BC2 fand schon vor 3 Jahren niemand mehr wirklich schön.

Dieser Screenshot wurde mit höchsten Detaileinstellungen gemacht:
attachment.php

Bei jedem anderem Spiel würde man so eine Grafikqualität in Grund und Boden flamen. Ich habe aber den Verdacht das man diese eklatante Schwäche von BC2 in den meisten der kommenden Test einfach mal ignorieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn mit den texturen? Welches andere Spiel bietet denn bessere bei Sandsäcken? Cod6 mit Sicherheit nicht.
DA wäre noch Crysis/Crysis Warhead, selbst dort sind die Texturen von Sandsäcken, Häusern bei genauerem Betrachten Matsch.

bin von der grafik ebenfalls enttäuscht, vorallem befürchte ich, dass dieser umstand bei der finalen version auch nicht behoben ist... nunja bin grad am überlegen ob ich die vorbestellung storniere (nicht nur wegen der grafik)

Was habt ihr denn mit den texturen? Welches andere Spiel bietet denn bessere bei Sandsäcken? Cod6 mit Sicherheit nicht.
DA wäre noch Crysis/Crysis Warhead, selbst dort sind die Texturen von Sandsäcken, Häusern bei genauerem Betrachten Matsch.
Also Sandsäcke bei Crysis sehen gut aus. Da kann man sogar die Nähte zählen.

ES IST NE VERDAMMTE BETA IHR FLAMER!!!
dann zock halt Crysis und erfreu dich an deiner 2000€ Hardware, ändert aber nix daran das das spiel ******* ist. Und Bad Company2 is vom Gameplay und der Atmosphäre nunmal überragend!

Wenn Bäume aussehen als ob sie aus ausgeschnittener Pappe zusammengesteckt wären was die Form der Gebilde angeht wenn man nah hingeht ist das für mich immer ein Zeichen von schlechter Grafik die Irgendwie an Tomb Raider 1 auf der Pay station erinnert !!!
Hatte eigentlich extra auf Dragon Rising und Operation Flashpoint verzichtet da ich nicht ein schlechteres spiel als Battlefield im schrank stehen haben wollte .
Das werde ich jetzt wohl noch mal überdenken müssen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück