Casemod-Projekt eines Pechvogels: Perlen vor die Säue

Casemod-Projekt eines Pechvogels: Perlen vor die Säue

Richtig so, unter dem Motto
"Jetzt erst Recht"
Viel Glück, kannste brauchen!

AW: Casemod-Projekt eines Pechvogels: Perlen vor die Säue

Siehd doch sehr coole aus, vorallem die Blume aufg der Seite :daumen:, weietrhin viel Erfolg

Das Projekt sieht gut aus, aber mit einen "richtigen" Sleeving würde es noch besser aussehen.

Sieht nicht schlecht aus, schön geworden, allerdings hätte ich -auch wenn sie in die Farbgebung passt- eine andere Graka verbaut, glaube mit dem kleinem Lüfter ist sie recht laut.
Die Kabel der netzteils sehen so etwas "komisch" aus aber trotsdem nicht direkt schlecht :daumen:

Sind das Aufkelber an der Seite oder ist das Klarlack?

Super Sache!:daumen: gefällt mir sehr gut!

@PCGH
Erstmal vielen Dank zur Main.

@Majorguns

Die Graka ist wirklich sehr laut. Habe sie etwas runtergedreht per EVGA Precision (N)Tool(B).

@nuclearwinter

Das ist ein Aufkleber. ;)

Zum Thema sleeven:

Ganz verzichte ich ja nicht auf "normales" sleeven. Allerdings wollte ich ja nicht ganz mit dem Strom mitschwimmen und die Lösung mit dem Spiralband habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Deswegen habe ich mich auch dafür entschieden. Zu mal so die Garantie des Netzteils erhalten wird :)

so long fuddles

MEDION :wow:
Hat ich auchmal aber nach 3 wochen nicht mehr in original.
Mainboardwechsel dann ging es.
Fürchterlich die dinger

Die Slotblenden würde ich zum Beispiel nochmal nach lackieren. Da scheint die alte Farbe noch durch.

Das täuscht. Der Lack deckt schon nur sieht man je nach Perspektive das Schwarz von der Rückseite seitlich raus. Eventuell lackiere ich noch einmal die Rückseite der Blenden. Dann dürfte der Effekt von nichtdeckender Fabrer verschwinden.

Also Kompliment an den Lackierer:daumen: die Farben sind wirklich der Hammer. Und das Farbkonzept wird konsequent durchgezogen. echt super

Nicht schlecht.. mehr super
Orange und Schwarz sieht schon super aus

Zurück