Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die HD4870 dürfte die 85er GT im SLI klar schlagen, selbst wenn diese 100% Leistungsplus durch SLI hätte. Zudem gibt es noch Microruckler, habe sie aber noch nie selbst erlebt kann dir also nicht sagen wie schlimm diese genau sind.
Die 8500GT ist eher keine Karte für Spiele etc. da ihre Leistung einfach nicht ausreicht!
Also kauf lieber eine HD4870!
Ist eine 8500 GT überhaupt mit einem SLI-Connector ausgestattet?
Aber egal. Da zwei 8500 GT zusammen soviele Shader-Einheiten haben wie eine 8600er, bist du schon mit einer 9600 GT besser bedient, von einer HD4870 ganz zu schweigen.
SLI-fähig schon. Das geht aber auf zwei Arten, über den PCIe-Bus allein, was wohl Performance kostet, oder eben über den SLI-Connector. Ich hatte mal ersatzweise für kurze Zeit eine 8500er im Rechner, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die einen Connector-Anschluss oben an der Platine hatte.
Ich habe jetzt 8400.9400,9500 einzeln und im SLI gebencht(die 8400er ohne Connector)
Und eine 9800er GT war in allen benchruns schon besser wie die ganzen SLI Gespanne.
Ich habe jetzt 8400.9400,9500 einzeln und im SLI gebencht(die 8400er ohne Connector)
Und eine 9800er GT war in allen benchruns schon besser wie die ganzen SLI Gespanne.