Powercolor präsentiert neue Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 in eigenem Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor präsentiert neue Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 in eigenem Design gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Powercolor präsentiert neue Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 in eigenem Design

Sieht aus wie die Vapor-X Kühlung oder irre ich mich da?

AW: Powercolor präsentiert neue Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 in eigenem Design

Die Karte sieht doch Prima aus! Das PCB ist Rot, also somit nicht das Standard PCB von AMD! Hat hier Powercolor gespart? Ich hoffe PCGH bekommt sone Karte zum testen und stellt sie gegen die Vapor X von Sapphire und die Standart 5870!

Grüsse

AW: Powercolor präsentiert neue Radeon HD 5870 und Radeon HD 5850 in eigenem Design

Powercolor führt bereits die HD 5770 PCS+ mit eigenem, roten PCB. Dieses spart definitiv, es ist beispielsweise kein Overvolting möglich, da der Controller-Chip der HD 5750 genutzt wird. Siehe die PCGH 02/2010, wo wir das im Roundup ausführen.

Von der HD 5850 PCS+ gibt's auch einen ersten Test aus Übersee, wo über diese Karte Ähnliches berichtet wird. Der Rest, also Lautstärke und Konsorten, überzeugten jedoch. Wir haben bereits eine Zusage seitens Powercolor für die HD 5850 PCS+ und werden sie natürlich schnellstmöglich testen. :-)

MfG,
Raff

Powercolor führt bereits die HD 5770 PCS+ mit eigenem, roten PCB. Dieses spart definitiv, es ist beispielsweise kein Overvolting möglich, da der Controller-Chip der HD 5750 genutzt wird. Siehe die PCGH 02/2010, wo wir das im Roundup ausführen.

Von der HD 5850 PCS+ gibt's auch einen ersten Test aus Übersee, wo über diese Karte Ähnliches berichtet wird. Der Rest, also Lautstärke und Konsorten, überzeugten jedoch. Wir haben bereits eine Zusage seitens Powercolor für die HD 5850 PCS+ und werden sie natürlich schnellstmöglich testen. :-)

MfG,
Raff

pfeckt:D

Der Kühler wird bestimmt nicht schlecht Kühler, sieht aus wie bei der 7900 GTX und der war einer der besten bin mal auf die Temps und Lautstärke gespannt.

Hallo
Es wird langsam Zeit das die Versionen mit 2Gig Ram erscheinen.
Wie lange soll das denn noch dauern?:(

Gruß
Klatty

hehe die karte sieht mal richtig gut :daumen::daumen: sonst bin ich kein Fan dieser neuen Lüfter. Ich finde diesen schönen Standardblock eigentlich immer recht gut, aber das hier ist super ;).
Schade aber das sie wieder auf eine rote Platine gesetzt haben, passt zwar wunderbar zu ATI, aber man kann auch mal was anderes machen.
Aber eine ganz schwarze Karte mit Glanz ist immer noch das beste.
Und ja die 2GB fehlen :(

schön das die neuen Herstellerdesigns kommen, aber das ändert momentan nichts an der Lieferbarkeit. :banane:

Das sieht mal richtig gut aus, die eigencreationen auf der Hd4800 fand ich naja von Powercolor .

"...sollen aber demnächst verfügbar werden."

So toll "verfügbar" wie die Standard-Karte etwa? Na dann viel Spaß :daumen2:

zZ geht es stark aufwärts mit der Verfügbarkeit.

"...sollen aber demnächst verfügbar werden."

So toll "verfügbar" wie die Standard-Karte etwa? Na dann viel Spaß :daumen2:

Also jetzt sind die Karten doch schon besser verfügbar wie letztes Jahr! Ich habe mir auf jeden Fall eine gekauft und bin zufrieden. Und mit WaKü ist die unhörbar bleibt schön kühl bei 27 idle und 34 last.

Schade nur das sie ein rotes PCB hat.
Es geht eben nicht über ein schönes schwarz :D

220€? Das halte ich für eine äußerst gewagte These - das wäre ein Drop auf 2/3 des jetzigen Preises.

Ich fände schon ~250 € wäre ein traumhafter Preis für eine 5870 ;)

Zurück