Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Noiseblocker XE2.Ich hab mein problem immer noch nicht gelöst.Ich will den auf 100% drehen lassen.Ich brauch ne lüftersteuerung.Speedfan funzt net!
Den Noiseblocker XE2.Ich hab mein problem immer noch nicht gelöst.Ich will den auf 100% drehen lassen.Ich brauch ne lüftersteuerung.Speedfan funzt net!
Oh sorry... Hab mich verlesen... aber meist ist der Lüfter auf "Voll" wenn du ihn ans Board anschließt...
EDIT: Habe mir grade mal die beschreibung von deinem Lüfter durch gelesen und der ist Temperatur geregelt... Wenn dein system wärmer wird dann dreht er auf, wenn es kälter ist dann dreht er halt langsam...
p.s. Ans Netzteil direkt anschließen geht mit deinem nicht...
EDIT//
Warum soll er denn auf volle Kanne laufen?? Gück doch mal deine System temperatur nach, z.B. mit HWMonitor und mach nach Möglichkeit einen Screen davon. Einmal unter Last (z.B. mit Prime95) und einmal ohne irgendwelche Programme kurz nach dem Windowsstart
dann mach es wie Fighter3 geschreiben hat und Tritt die möhre mal richtig in A.sch... der muß mal richtig warm werden... dann wirst du schon sehen wie warm er wird... hier mal meine Temps im leerlauf...
Ich habe den jetzt 3Stunden laufen lassen,und der wird immer noch net schneller.Ich hab den an einem Chassis_Fan anschluss dran.einen andren 3pin anschluss hab ich nicht.
nur 3stunden laufen lassen bringt nichts, dadurch wird der pc nicht belastet....lass "prime95" einfach 10min. laufen und der lüfter sollte voll aufdrehen