• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800€ Gaming PC

eRodY

Komplett-PC-Käufer(in)
800€ Gaming PC

Hi,

Ich erstelle hier ein Thema für einen Freund, der es ,aus welchen Gründen auch immer, nicht schafft sich hier anzumelden.
Er möchte sich einen PC für 800€ zusammenstellen. Ich habe ihm schon ein paar Komponenten vorgeschlagen, aber das war nur flüchtig und ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt.
So siehts bis jetzt aus : https://www.mindfactory.de/shopping...219552b2abd0ae92159ecc79e854ae8f7979b4aef533a
Da gibt es sicherlich noch etwas zu verbessern. Er sagte ihm würde der Lüfter auf dem i5 reichen, auch wenn ich ihn versucht habe vom Gegenteil zu überzeugen.
Könnt ihr ihm da etwas zusammenstellen für 800€? Wenn ein Lüfter in das Budget passt ohne die restliche Leistung zu vermindern (wegen dem Preis), dann bin ich mir sicher, dass er den auch nimmt.

MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: 800€ Gaming PC

Will er denn überhaupt übertakten? Wie hoch ist die Auflösung des Monitors? Windows 7 ist bereits vorhanden oder muss das mit ins Budget?
 
AW: 800€ Gaming PC

noch mal hei,

wenn er übertakten will, sollte er definitiv einen leistungsstärkeren und leiseren cpu-kühler nehmen!!! oder wohnt er direkt am flughafen? :ugly:
das gehäuse ist geschmackssache.
es wäre noch hilfreich zu wissen:
-welcher zweck,
-welche auflösung beim zocken,
-persönliche anforderungen, vorlieben (anschlüsse, marken)
 
Er kann den Boxed kühler ruhig nutzen, nur dann kann er nicht übertakten (i5 2500 ohne -k reicht dann auch) und sollte keinen allzu großen Wert auf wenig Lärm setzen.
 
AW: 800€ Gaming PC

Er hat einen Bildschirm mit der Auflösung 1920x1080 und er möchte nicht übertakten. Pc soll zum zocken geeignet sein, so wirds in der Überschrift steht^^
 
AW: 800€ Gaming PC

Ok, er hat mir gerade gesagt, dass er sich für den Build von Softy entschieden hat, nun aber doch einen Kühler mitnehmen möchte. Bis 30€ wäre er bereit dafür auszugeben. Welchen könnt ihr da empfehlen?
 
AW: 800€ Gaming PC

Ich zitiere: "Könntest du mal dankeschön schreiben? Bitteee."


Ich glaube das rundet das ganze hier ab. Also dankeschön für die schnelle Hilfe.
 
Zurück