80+ Gold Netzteile

Hmm, also das Bild schaut aus wie ein True Power New, aber die Daten sind jetzt nicht soooo reichhaltig ^^

MUSST du bei Amazon bestellen? (Gutschein oder ähnliches) oder kannst du auch bei einem anderen Shop bestellen? Hardwareversand hat das Ture Power New 650W nämlich grad für 89€ + 7€ Versand im Angebot :daumen:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec Truepower New 650W

Die Jungs sind absolut seriös, schnell im Versand und die RMA Abteilung ist auch ok ... kannste bedenkenlos bestellen

edit: @ Stefan, jap, ich mein das TX ... man sollte nicht angetrunken in Foren posten :P Die HX stammen natürlich geschlossen von Seasonic BTW, hast du eigentlich mal in Erfahrung bringen können von welchem Hersteller dein AX1200 gebaut wird? Das das Design von Corsair persönlich stammt ist ja bekannt ...

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Link auf Geizhals past das mit dem Netzteil.
Vieleicht haben es die Leute bei Amazon falsch deklariert.

edit: @ Stefan, jap, ich mein das TX ... man sollte nicht angetrunken in Foren posten :P Die HX stammen natürlich geschlossen von Seasonic
Nein, nur bis 650W, darüber ists von CWT (ie 750/850 und 1000W)

BTW, hast du eigentlich mal in Erfahrung bringen können von welchem Hersteller dein AX1200 gebaut wird? Das das Design von Corsair persönlich stammt ist ja bekannt ...
Flextronics, immer noch ;)

Ich hab grad gesehen das beim Truepower New nur die pciE Kabel modular sind.
Gibts was besseres in dem Preisbereich um 100 euro?

Beim True Power New sind die Kabel die du eh benötigen wirst nicht modular ... guck dir einfach mal die Review von jonnyguru an ...

Das nicht alle Kabel modular sind hängt mit der Lastverteilung auf den 12V Rails zusammen ...

Antec Truepower New 750W Review

Zurück