R
Rotkaeppchen_online
Guest
8 pol stecker für R9-280? => welches Netzteil
Hallo Zusammen,
ich lese mich gerade immer tiefer in die Materie ein, gerade zu Netzteilen, und bemerke zu den R9-280 Karten, dass diese
nicht 2x6polige sondern einmal 1x6polig und 1x8polige Anschlüsse haben. Das haben aber wenige kleine Netzteile. Welches
Netzteil kann man für diese Grafikkarte nehmen?
Ich gehe davon aus, es muss ein 8pol ATX12V Stecker sein, oder? Denn es heißt immer nur:
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Oder reicht dieser Anschluß: PCI Express 6+2pol?
Hallo Zusammen,
ich lese mich gerade immer tiefer in die Materie ein, gerade zu Netzteilen, und bemerke zu den R9-280 Karten, dass diese
nicht 2x6polige sondern einmal 1x6polig und 1x8polige Anschlüsse haben. Das haben aber wenige kleine Netzteile. Welches
Netzteil kann man für diese Grafikkarte nehmen?
Ich gehe davon aus, es muss ein 8pol ATX12V Stecker sein, oder? Denn es heißt immer nur:
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Oder reicht dieser Anschluß: PCI Express 6+2pol?
Zuletzt bearbeitet:



