Qlimax83
Kabelverknoter(in)
Kurze Frage ,
was ist ansich schneller . 8gb (2 x 4 gb) Dualchannel 1600er
oder wenn ich zu den 8gb (1600er) noch 2 x 2 gb ABER 1300er einsetzte ? Mir ist klar das der 1600er dann automatisch auf 1300 getaktet wird..
also was ist schneller die 8gb alleine laufen lassen oder insg 12 gb aber halt 1300er takt?
was ist ansich schneller . 8gb (2 x 4 gb) Dualchannel 1600er
oder wenn ich zu den 8gb (1600er) noch 2 x 2 gb ABER 1300er einsetzte ? Mir ist klar das der 1600er dann automatisch auf 1300 getaktet wird..
also was ist schneller die 8gb alleine laufen lassen oder insg 12 gb aber halt 1300er takt?


