8-Kern-Prozessor von AMD gewinnen - jetzt mitmachen

So alles erledigt. Besten Dank das man kein FB braucht :daumen:

Aber hier stimmt irgendwas nicht "Teilnahme
Hierbei handelt es sich um ein Gewinnspiel. Du nimmst an der Verlosung teil, in dem Du im Formularfeld unten Deine E-Mail-Adresse hinterlässt. Am 28. August wird dann der Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist am 13. August. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen."

In diesem Formular stand noch das falsche Datum drin, der Bug wurde jetzt behoben, danke dir. Das Datum in den Teilnahmebedingungen und in der News war dagegen richtig.

Funktioniert nicht, bekomme da nur eine weiße, leere Seite auf Facebook.
Mein oller Phenom könnte wirklich mal ersetzt werden :ugly:

Ihr müsst die Seite liken. :D

Bringt nix, ich seh trotzdem nur ne weiße Seite. :ugly:
AdBlocker usw sind alle deaktiviert, die Site habe ich auch schon mehrfach neu geladen und das "Gefällt mir" entfernt und neu hinzugefügt.
Bleibt weiß. Schei**e wars.

EDIT:
Ah, Firefox hat automatisch Inhalte blockiert (cleverer Browser). Nun gehts. Jippieh!

Zuerst einmal ist es löblich, dass man auch ohne Fratzenbuch am Gewinnspiel teilnehmen kann.

Zu kritisieren ist allerdings, dass auf der ersten Seite nicht ersichtlich ist, dass eine "Facebook-freie Teilnahme" überhaupt möglich ist.
Überhaupt wäre es wünschenswert, dass PCGH zukünftig generell auf Facebook als "Gewinnspiel-Partner" verzichtet. Dann hätten wir hier auch nicht jedes Mal die Diskussionen.

Oder hat PCGH nichts aus Prism/Tempora gelernt? Hat man sich so von Facebook abhängig gemacht, um auf Zwang durch Facebook die Reichweite des Gewinnspiels erhöhen zu müssen?

Zuerst einmal ist es löblich, dass man auch ohne Fratzenbuch am Gewinnspiel teilnehmen kann.

Zu kritisieren ist allerdings, dass auf der ersten Seite nicht ersichtlich ist, dass eine "Facebook-freie Teilnahme" überhaupt möglich ist.
Überhaupt wäre es wünschenswert, dass PCGH zukünftig generell auf Facebook als "Gewinnspiel-Partner" verzichtet. Dann hätten wir hier auch nicht jedes Mal die Diskussionen.

Oder hat PCGH nichts aus Prism/Tempora gelernt? Hat man sich so von Facebook abhängig gemacht, um auf Zwang durch Facebook die Reichweite des Gewinnspiels erhöhen zu müssen?

das gewinnspiel dient doch nur dazu die pcgh-schnäppchen-facebook-seite in den fokus zu stellen. idr sind gewinnspiele bessere pr und werbung als flashbanner, daher ist dein kommentar zwecklos. das man daran auch ohne fb-account teilnehmen kann zeigt nur die integrität von pcgh und ist ein entgegenkommen, das ziel des gewinnspiels ist aber pr.

Ja kommt! Macht fertig, ich will die CPU da mein Mainbord gerade in Reparatur/austausch ist. Da lohnt sich das ganze rum gefummle wenigstens!

Zu spät. Grad heute einen i7 2600k aus der Bucht erhalten und bau just einen PC für meinen kleinen Bruder zusammen.

Ihr PCGH Redis werdet meine E-Mail Adresse also nie erfahren :devil:

Fratzenbuch geht sicherlich bald unter. Als Datenkrake bekannt und nu offiziell NSA Spion. Joar....

Zurück