7970 wird angeblich billiger! 475$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psykko0

PC-Selbstbauer(in)
Laut den Betreibern der türkischen Seite Donanimhaber soll die neue AMD 7970 für 475$ anstatt 525$ aus Hong Kong ("Freight On Board") gehen. Das ist allerdings nicht der Preis, für den den der Endverbraucher seine Karte kaufen wird, obwohl man dadurch trotzdem einen kleinen Preisabfall erwartet.

Quelle
 
Das der Preis niedriger sein wird als der UVP ist eh abzusehen, doch über direkte Verringerungen freut man sich doch!

50$ die man so spart, kann man dann ja fein in ein stark übertaktetes Modell investieren. :daumen:
 
Wenn die HD7970 unter dem Preis des Keplers sinkt hol ich mir 2 . Vorher kommt mir keine HD7970 in den Recher -_-
 
Was soll man dazu sagen, " in der Regel haben Normannen rote Bärte "? Früher Vogel fängt den Wurm, nur ist der fetter? Bis Preise beim Endverbraucher ankommen dauert es seine Zeit, bei neuem Zeugs natürlich um einiges länger
 
Ich glaube irgendwie nicht daran, vielleicht wird der Preis einige wenige €uro sinken, aber nur unmerklich - wie immer
 
ich sage mal voraus das sich der preis nach ein paar wochen bei 420-450€ einpendeln wird ;)
das die ersten erhältlichen karten wesentlich teurer sind, sollte klar sein.
 
Wenn die HD7970 unter dem Preis des Keplers sinkt hol ich mir 2 . Vorher kommt mir keine HD7970 in den Recher -_-

So? Wie teuer werden denn die Kepler? Woher weißt du, dass Kepler besser ist bei gleichem/geringeren Preis? (was man deiner Aussage indirekt entnehmen kann, sonst würdest dir ja 2 Kepler holen :D ) Nur so reines Interesse hier meinerseits.
 
So? Wie teuer werden denn die Kepler? Woher weißt du, dass Kepler besser ist bei gleichem/geringeren Preis? (was man deiner Aussage indirekt entnehmen kann, sonst würdest dir ja 2 Kepler holen :D ) Nur so reines Interesse hier meinerseits.

Lass ihm doch seine geistigen Ergüße!:D
 
Wow, eine 2 Zeilige News die nicht mal was zu bedeuten hat.
Dann eine türkische Seite, wer soll das bitte lesen können?

Ausserdem hat der Preis in Hongkong nichts mit dem Preis zu tun, den wir dafür zahlen.

Nicht mal für das PCGH Heft zahle ich hier in der Schweiz gleichviel wie die Menschen in Deutschland. Wohl annähernd das doppelte.. :ugly:
Bitte etwas konstruktivere News, die Hand und Fuss haben und evtl. einen Sinn ergeben, oder sonst wenigstens lustig sind.:daumen2:

Und ob die jetzt 20-100 tacken mehr kostet, spielt doch auch keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück