MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Halöle!
Ich bin grad dabei, auf meiner R7970 Lightning von MSI 1200/1600MHz im Afterburner stabil zu kriegen. Dennoch plagt mich ab und zu immer wieder ein kleines Bildfehlerchen in FurMark. Was ich als Lösung ansehe: Spannung erhöhen.
Dennoch macht es mich ein wenig stutzig, ob die anliegenden Spannungen nicht zu hoch sind. (Core Voltage: 1243mV, Memory Voltage: 1631mV)
Ist das nach eurer Meinung nach zu hoch, oder ist da noch Luft?
MFG
MistaKrizz
PS: Würde mich gerne über Tipps beim angestrebten OC-ing freuen
Ich bin grad dabei, auf meiner R7970 Lightning von MSI 1200/1600MHz im Afterburner stabil zu kriegen. Dennoch plagt mich ab und zu immer wieder ein kleines Bildfehlerchen in FurMark. Was ich als Lösung ansehe: Spannung erhöhen.
Dennoch macht es mich ein wenig stutzig, ob die anliegenden Spannungen nicht zu hoch sind. (Core Voltage: 1243mV, Memory Voltage: 1631mV)
Ist das nach eurer Meinung nach zu hoch, oder ist da noch Luft?
MFG
MistaKrizz
PS: Würde mich gerne über Tipps beim angestrebten OC-ing freuen

