7970 Spannung

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Ich bin grad dabei, auf meiner R7970 Lightning von MSI 1200/1600MHz im Afterburner stabil zu kriegen. Dennoch plagt mich ab und zu immer wieder ein kleines Bildfehlerchen in FurMark. Was ich als Lösung ansehe: Spannung erhöhen.
Dennoch macht es mich ein wenig stutzig, ob die anliegenden Spannungen nicht zu hoch sind. (Core Voltage: 1243mV, Memory Voltage: 1631mV)
Ist das nach eurer Meinung nach zu hoch, oder ist da noch Luft?


MFG
MistaKrizz

PS: Würde mich gerne über Tipps beim angestrebten OC-ing freuen ;)
 
Also da die GHz-Editions auf 1,256V gehen sehe ich das als Grenze für 24/7, versuch aber lieber da noch ein gutes Stück drunter zu bleiben...
 
Zurück