7970+Accelero xtreme 7970

worf9910

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

wie der titel schon sagt plane ich es eine Radeon 7970 mit dem Kühler von Accelero zu kombinieren.
Ich suche die billigste 7970 ohne spannungs und vCore Sperre da ich die Karte mit dem Accelero @1200mhz Rapen will.
Wenn es nicht anders geht darf es Auch eine GHz Edition sein und sollte zu diesem AMD Never Settle programm gehören.

carlson_hb schrieb:
Bist du sicher, dass sie 1200,hz schafft? Und wenn nicht?

1200 HZ wird sie schon schaffen :D
Ob eine Karte 1200 MHz schafft kann dir keiner sagen, das ist von Chip zu Chip unterschiedlich. Wenn nicht, dann müssen dir halt 1150MHz reichen ;)

Naja, wenn du sie "Rapen" willst würde ich zunächst darauf achten, dass sie nicht so viele scharfe Kanten hat :lol:

Abgesehen davon sind die Powercolor und die Sapphire zu empfehlen, ob und wie weit du dann allerdings kommst´hängt ganz von der Chipgüte ab :ugly:

Das kann natürlich sein, dass du ne Karte aus der RMA geschickt bekommst. Dann schickst du sie einfach innerhalb der 14 Tage zurück und lässt dir ne neue schicken.

Das kann natürlich sein, dass du ne Karte aus der RMA geschickt bekommst. Dann schickst du sie einfach innerhalb der 14 Tage zurück und lässt dir ne neue schicken.

nein, die essenz des Threads war dass er eine Karte zurückschickte die er vorher bis zum erbrechen prügelte und herumflashte und sich dann beschwerte das er nach erfolgreicher Rücksendung eine uneingeschweißte bekam, mit der er das gleiche vorhatte

carlson_hb schrieb:
nein, die essenz des Threads war dass er eine Karte zurückschickte die er vorher bis zum erbrechen prügelte und herumflashte und sich dann beschwerte das er nach erfolgreicher Rücksendung eine uneingeschweißte bekam, mit der er das gleiche vorhatte

Hast du vor deine Karte bis zum Erbrechen zu prügeln und zu flashen? ;)

Die Sapphire 7970 mit Dual-X Kühler umzubauen halte ich persönlich für unnötig.

Finde ich auch. Der kühler ist sehr gut. Bei 75% lüfterspeed wird meine 61-63 C warm und das bei den taktraten in meiner Sig, obwohl sie da schon etwas lauter ist^^

Nicht wirklich. Bis ca. 40% bleibt der Lüfter unhôrbar, ab 45% wird er laut. Mit den Taktraten läuft er mit 50-55%.

Zurück