7970 aber welche?

AW: 7970 aber welche???

Mal was ganz anderes: VTX3D 7970 Ghz - 335 € (ist zudem sehr leiser als Sapphire und Kollegen, leiseste 7970 Ghz)

Ich würde auch eher zur 770 raten.
Argumente von Duvar passen gut, Außerdem ist die 770 von Haus aus ne recht leise Karte, ne 7970er hört man eigentlich immer etwas ausm Case raus.

Ich kann meine Sapphire 7970 Dual X auch bei 1100mhz mit 40%, (1,1 Sone laut PCGH) laufen lassen, was dann so ca 70Grad ergibt, Das ist schon sehr leise und die meisten Customkühler der 770 sind nicht die Leisetreter der Asus 670D2CU Reihe.

also die sapphire mit dual-x
will keine nvidia mehr seitdem ich heute mal die inno 3d getestet habe beim kolegen
und nicht sehr angetan war

Kann dir die VTX3D 7970 X-Edition empfehlen. Sehr leise (bisher für mich nicht hörbar in meinem Deep Silence One) und verrichtet seinen Dienst prima. Außerdem preislich sehr attraktiv.

Ich habe von der grafikkarte gelesen, dass sie laut sein soll und man ein spulenfiepen hören kann,
Kannst du dies bestatigen?? Oder können das andere bestätigen??

Habe ich auch gelesen das es einige Besitzer geben soll die soetwas haben. Bei mir höre ich kein Spulenfiepen und sie bleibt in meinem Deep Silence One (gut gedämmtes Gehäuse) schön leise.

ps: schau mal in das Heft von PGH, da ist sie auch als eine der leisesten 7970er gelistet.

Grüße

Er meint GPU denke ich mal .
Die hd9970 wird voraussichtlich Oktober kommen .
Wenn du jetzt einkaufen willst nehm eine HD 7970 his iceq x2

Zurück