Eigentlich steht alles im Titel. Hintergrund ist der, dass ich jetzt ca. ein Jahr meine 7950 habe und es zu diesem Zeitpunkt noch keine boost gab. Da ich in der aktuelle Ausgabe von pcgh gelesen habe, dass man recht einfach ein anderes Bios flashen kann, würde ich natürlich die zusatzleistung gerne mitnehmen.
Ich habe übrigens diese (SAPPHIRE HD 7950 3GB GDDR5 (11196-01))
Sapphire bietet ja eine große Auswahl an boost Karten, sollte also kein Problem sein ein anderes Bios vom gleichen Hersteller zu finden.
Da an meiner GraKa ein schalter ist, der in die Positionen 1 und 2 gestellt werden kann, gehe ich davon aus, dass ich ein DualBios auf der GraKa habe. Gehe ich recht in der Annahme? Würde dann auf einer Position das alte lassen, bzw wenn das flashen gut funktioniert eine Energiesparende und auf der zweiten Position einen recht Leistungsstarke.
Ich danke schonmal für Antworten. Ein entspanntes Bergfest euch allen
Ich habe übrigens diese (SAPPHIRE HD 7950 3GB GDDR5 (11196-01))
Sapphire bietet ja eine große Auswahl an boost Karten, sollte also kein Problem sein ein anderes Bios vom gleichen Hersteller zu finden.
Da an meiner GraKa ein schalter ist, der in die Positionen 1 und 2 gestellt werden kann, gehe ich davon aus, dass ich ein DualBios auf der GraKa habe. Gehe ich recht in der Annahme? Würde dann auf einer Position das alte lassen, bzw wenn das flashen gut funktioniert eine Energiesparende und auf der zweiten Position einen recht Leistungsstarke.
Ich danke schonmal für Antworten. Ein entspanntes Bergfest euch allen