7950 v2?

Man kann doch sogar im Catalyst Control Center Übertakten.. Also kann es passieren das die Garantie trotzdem bleibt.. Da ja vom hersteller Übertaktungsmöglichkeiten im Treiber sind..

Nope steht doch sogar im Treiber bevor man dasa OC Aktiviert das es trotzdem zu Garantie Verlust kommt :ugly:
 
klein wenig OT, ich hab meinem 955er mal unter Luft 1.7Vcore gegeben :D und das für min 1 Stunde :D
 
Wenn man die Finger von der Spannung lässt, tut das dem Chip nicht weh und Overclocking ist dann eh schlecht nachzuweisen. Wie auch...

Gruß
 
Gut zu wissen ;)
Vllt näm ichs ja mal in anspruch wenn die leistung nicht mehr reicht, aber an der spannungsschraube dreh ich nicht
 
Und immer schön mit fordernden Games (BF3, Metro2033 oder Crysis 1-2) die Stabi testen (am besten ne längere Session). Das bringt mehr als der mMn sinnlose Stresstest Furmark...

Gruß
 
ich tendiere ebenfalls zur v2

6 statt 5 heatpipes
100mm statt 92mm lüfter, heißt womöglich 18% mehr wirkung
digi+ voltregelung

also eine 7950 eher mit dem design einer 7970
 
Zurück