derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Man konnte doch auch diese Grenzen im Afterburner umgehen. Da musste man die Verküpfung, des AB umbenennen und dann nochmal starten. Dann kam eine Meldung, das man die Herstellergrenzen ausgehebelt hat. Wenn man alles richtig gemacht hat, hat das bei mir immer funktioniert.
Aber höher braucht man dann auch nicht mehr gehen... Was sagen denn deine Wandler bei 1250MHz?
Aber höher braucht man dann auch nicht mehr gehen... Was sagen denn deine Wandler bei 1250MHz?

