Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, ich hab es geschafft beide Biose wieder zum laufen zu bringen. Jetzt läuft das alte wieder und gut ist.
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, deswegen lass ich es jetzt wies is.
Danke für eure Hilfe.
Nochmal ne kurze Frage, hab zum Test, ob sie stabil läuft noch 3 mal den 3dMark 11 Benchmark durchlaufen lassen und keine Probleme gehabt.
Aber das Tool zeigt mit immer an, dass ich einen coretakt und Speichertakt von 0 habe, liegt das an dem tool?