7870?

Um deine Frage zu beantworten benötigst du sicher nicht zwei Threads mit ein und dem selben Titel, oder? Bitte nutze den "Bearbeiten"-Button, sofern du etwas zu deiner Suche hinzufügen möchtest. Außerdem wären dir hier alle dankbar, wenn du einen aussagekräftigen Titel wählen könntest. Eine Zahl und ein Satzzeichen sind unangebrachter Minimalismus. Etwas mehr darf es schon sein!
 
WAS ? habe nur eins gemacht Komisch...

Was hältst du davon: 2048MB Palit GeForce GTX 670 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Um deine Frage zu beantworten benötigst du sicher nicht zwei Threads mit ein und dem selben Titel, oder? Bitte nutze den "Bearbeiten"-Button, sofern du etwas zu deiner Suche hinzufügen möchtest. Außerdem wären dir hier alle dankbar, wenn du einen aussagekräftigen Titel wählen könntest. Eine Zahl und ein Satzzeichen sind unangebrachter Minimalismus. Etwas mehr darf es schon sein!
entschuldigung habe auf bearbeiten button gedrückt is aber NICHTS passier wüsste auch nicht das ich 2 threads aufgemacht habe naija war mal wider die Website schuld ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Threads ...ein Doppelpost ...vielleicht solltest du dich mal mit den Forenregeln auseinandersetzen, bevor du der Webseite die Schuld gibst. ;)
 
Ich persöhnlich kann eigentlich die Modelle. Von Asus sprich die dcu Modelle empfehlen bzw von Gigabyte die windforce Version. Die übersteigen dein Budget aber daher musst du schauen. Die von dir gepostete Version ist nicht ganz so leise aber sonst auch gut
 
Zwei Threads ...ein Doppelpost ...vielleicht solltest du dich mal mit den Forenregeln auseinandersetzen, bevor du der Webseite die Schuld gibst. ;)
HABE sehrwohl die Forenregeln gelesen, jeder macht doch mal fehler oder nicht und das mit der Website und schuld hast du nicht ganz verstanden ^^
 
Nur noch als kleiner Hinweis:

Wer in seinen ersten 5 Wochen hier 20 Threads für einen PC erstellt, von denen viele durch die Moderation aus diversen Gründen geschlossen wurden, der sollte sich mal Gedanken über seine Vorgehensweise machen. Die vielen Threads sind nicht zielführend, da Kompatibilitäten unberücksichtigt bleiben. Vielmehr sollte man eine komplette Wunschzusammenstellung in diesem Bereich posten.

Komplette Rechner: Zusammenstellung

Außerdem schont man damit die Nerven der Moderation!
 
Nur noch als kleiner Hinweis:

Wer in seinen ersten 5 Wochen hier 20 Threads für einen PC erstellt, von denen viele durch die Moderation aus diversen Gründen geschlossen wurden, der sollte sich mal Gedanken über seine Vorgehensweise machen. Die vielen Threads sind nicht zielführend, da Kompatibilitäten unberücksichtigt bleiben. Vielmehr sollte man eine komplette Wunschzusammenstellung in diesem Bereich posten.

Komplette Rechner: Zusammenstellung

Außerdem schont man damit die Nerven der Moderation!
Kann euch vollkommen verstehen das es stressig ist aber ich will halt immer auf nummer sicher gehen weil ihr ein Super forum seit! :daumen:
 
Nur noch als kleiner Hinweis:

Wer in seinen ersten 5 Wochen hier 20 Threads für einen PC erstellt, von denen viele durch die Moderation aus diversen Gründen geschlossen wurden, der sollte sich mal Gedanken über seine Vorgehensweise machen. Die vielen Threads sind nicht zielführend, da Kompatibilitäten unberücksichtigt bleiben. Vielmehr sollte man eine komplette Wunschzusammenstellung in diesem Bereich posten.

Komplette Rechner: Zusammenstellung

Außerdem schont man damit die Nerven der Moderation!
Da gebe ich dir absolut Recht:daumen:
 
kommt drauf an willst du die 360 unbedingt ausreizen ? was spielst du?

gut du sagst die beste für 360 euronen oder anders gesagt die schnellste ist eine 670 aber ob man dann glücklich wird...

palit würde ich die finger von lassen dann lieber ne asus dc2 die aber zuteuer ist

alternativ und nicht soviel langsamer ist ein 7950 (windforce,sapphire immer top,oder dc2 wieder :D )
 
Klutten schrieb:
Zwei Threads ...ein Doppelpost ...vielleicht solltest du dich mal mit den Forenregeln auseinandersetzen, bevor du der Webseite die Schuld gibst. ;)

Doppelpost, OK. Aber bei mir werden im Forum Threads auch öfter doppelt angezeigt und wenn ich die Seite neulade sind die auch meistens wieder weg. Könnte ein Forum-Bug sein, oder?
 
Zurück