Firespawn84
Kabelverknoter(in)
7870 xt Lüfterproblem
Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar besitze ich eine Sapphir 7870 xt mit einen doppellüfter .
Und mein problem ist , ist es normal wenn ich auf dem desktop bin das sich ein lüfter also der hintere einfach aus geht oder ist es so gewollt . Habe getestet das der Lüfter erst bei 80 % Lüfterdrehgeschwindigkeit anspringt hatte die Grafikkarte ( Rechner ) erst vor kurzen eine Reinigung verpasst . Jetzt frage ich mich liegt es an dem Lüfter an sich das er erst so spät anspringt oder ist es so vom Lüfter gewollt das er erst bei 80 % mitanläuft.
Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar besitze ich eine Sapphir 7870 xt mit einen doppellüfter .
Und mein problem ist , ist es normal wenn ich auf dem desktop bin das sich ein lüfter also der hintere einfach aus geht oder ist es so gewollt . Habe getestet das der Lüfter erst bei 80 % Lüfterdrehgeschwindigkeit anspringt hatte die Grafikkarte ( Rechner ) erst vor kurzen eine Reinigung verpasst . Jetzt frage ich mich liegt es an dem Lüfter an sich das er erst so spät anspringt oder ist es so vom Lüfter gewollt das er erst bei 80 % mitanläuft.