Jan565
Volt-Modder(in)
Hallo,
ich habe relativ günstig eine XFX 7870 geschossen. Laut Vorbesitzer war es eine 7870 Pitcairn! Aber was stelle sich raus?! Es ist eine Tahiti LE!
Entweder habe ich sau glück oder mega Pech? Ich bin noch am Überlege was davon.
Aber gibt es Mods oder Möglichkeiten um doch beide Karten zu nutzen? Über gemoddete Treiber etc?
Ich finde dazu nicht viel. Zur absoluten not verkaufe ich meine 7870 Pitcairn und hole mir noch eine Tahiti LE oder 7950.
Fragt mich nicht warum ich mit den Karte CF haben will, es ist einfach so! Abbringen kann mich davon eh keiner.
Und Tests, Leistung etc von modernen und den Karten kenne ich. Ist nicht das erste Multi GPU System.
Vielleicht hat einer eine Idee.
Zur zeit steckt eine Karte oben im obersten Slot und eine um unterstersten. Werden auch beide erkannt, aber ich habe keine CF möglichkeit im Treiber. (Ich weiß, dass ist klar).
CF Brücke nutze ich gerade nicht! CF läuft auch ohne mit weniger Leistung, es soll ja auch erst einmal nur laufen irgendwie.
ich habe relativ günstig eine XFX 7870 geschossen. Laut Vorbesitzer war es eine 7870 Pitcairn! Aber was stelle sich raus?! Es ist eine Tahiti LE!
Entweder habe ich sau glück oder mega Pech? Ich bin noch am Überlege was davon.Aber gibt es Mods oder Möglichkeiten um doch beide Karten zu nutzen? Über gemoddete Treiber etc?
Ich finde dazu nicht viel. Zur absoluten not verkaufe ich meine 7870 Pitcairn und hole mir noch eine Tahiti LE oder 7950.
Fragt mich nicht warum ich mit den Karte CF haben will, es ist einfach so! Abbringen kann mich davon eh keiner.
Und Tests, Leistung etc von modernen und den Karten kenne ich. Ist nicht das erste Multi GPU System. Vielleicht hat einer eine Idee.
Zur zeit steckt eine Karte oben im obersten Slot und eine um unterstersten. Werden auch beide erkannt, aber ich habe keine CF möglichkeit im Treiber. (Ich weiß, dass ist klar).
CF Brücke nutze ich gerade nicht! CF läuft auch ohne mit weniger Leistung, es soll ja auch erst einmal nur laufen irgendwie.


