Lui21
Freizeitschrauber(in)
Hey,
habe mir mein neues Sys gekauft (siehe Signatur). Jetzt habe ich das Problem, dass ALLE Spiele rumspacken!! Sprich ruckeln etc. Woran kann des liegen!? Is die Graka kaputt?
Edit:
habe diesen Graka Treiber
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista64.aspx
habe mir mein neues Sys gekauft (siehe Signatur). Jetzt habe ich das Problem, dass ALLE Spiele rumspacken!! Sprich ruckeln etc. Woran kann des liegen!? Is die Graka kaputt?
Edit:
habe diesen Graka Treiber
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista64.aspx
