7870 oder 7870XT

LEUTE :daumen2:

Der TE will wissen was mehr bringen würde.
Eine 7870 oder 7870XT.

Wenn der TE sein NT behalten will , dann ist das sein Recht und Sein Wille !

Also muss Ihm niemand dazu zwingen ein neues zu holen.
Wenn was Passieren sollte, dann ist es Seine Sache.

So , nun btt
 
man hört NIX bis auf die Grafikkarte von Asus die mehr krach macht als die Waschmaschine beim Schleudern ....
Öhm, ist doch klar das du dann das NT nicht hörst, oder? :what:
Ich habe bei manchen Bekannten auch günstige Netzteile verbaut, auch mal ein LC. Die Teile funktionieren, jemand der Ahnung hat verlässt sich aber nicht allein darauf ..

Hiermit ändere ich dann meine Empfehlung:
Lieber die normale 7870 und dazu ein neues NT :daumen:
 
Du brauchst hier aber nicht gegen die Leute zu stänkern, die dir helfen wollen ;)
Tatsache ist, dass billige Netzteile (egal wie lange sie halten) uneffizient sind und gerne mal andere Hardware mit in den Tod reißen. Ich hatte auch ein LC-Power im System, und ich sage dir nie wieder. Nach 2 Monaten hat mein Pc angefangen sich unter Teillast auszuschalten.
Ende des Lieds war der Umstieg auf ein Cougar A450, welches ich nur empfehlen kann, welches auch nur unbedeutend mehr kosten würde als dein LC ;)

ich Stänker nich, aber es ging mir schon derbe aufn sack das es über 20 leute diese Info Bringen die nummer 1 auch schon gesagt hat. Ich meine es ist doch mein Problem wenn mir das ding Abfackelt !
 
Das ist natürlich richtig, aber muss ja nicht sein, wenn es sich vermeiden ließe ;) Aber woe du bereits sagtest, das ist deine Entscheidung
 
Der Strom verbrauch intressiert mich fast 0 aus dem Grund Solar auf dem dach. Muss eh 20-30% erreichen damit es sich lohnt !
 
Naja, das ist wie fast alles im Leben Ansichtssache ;) Auch wenn es "nur" zw. 120-150w sind die verloren gehen, ohne je was gebracht zu haben, ließe sich damit das Geld für ein neues NT innerhalb 1-2 Jahren einsparen, je nachdem wie viel du vor dem PC sitzt :D aber btt 7870 XT, wenn du es deinem NT zu traust ;)
 
Oh Leute erhängt euch doch gleich weil er LC-Power hat. So eins hatt ich damals auch... Ist wirklich nicht zuhören ;) Wie sie sofort alle nicht damit klar kommen... Ist doch seine sache:daumen: Kauf dir ne 7870XT du hast mehr Leistung und durch OC könntest du noch mehr rausholen
 
Oh man hier hab ich ja was losgetreten...
Jungs, ich kann micky nur zustimmen. Wenn eine Person ihn freundlich darauf hinweißt das sein NT nicht so gut ist und dazu noch schreibt was passieren kann, reicht das mMn. Es müssen nicht hier wieder 200 Leute im Grund das gleiche schreiben, das führt doch zu nichts.
Und wenn er sein Netzteil trotzdem behalten will, das lasst ihn doch!
Wenn er das NT wie ihr sagt in Rauch aufgeht und alles kaputt macht muss er es selbst zahlen!
 
Eben!Weil er ja meinte das würde jetzt schon 8 Monate laufen musst ich schmunzeln in meinem ersten PC hab ich auch n LC Power verbaut und der läuft noch Athlon XP 3200+ 2 GB RAM X800XT und Maxtor 80 GB HDD auf nem A7N8X-E-Deluxe mit 3 beleuchteten Gehäuseluftern.Das Ding ist jetzt 10 Jahre in etwa alt.
 
Naja, Netzteile mit billigen Komponenten und so gut wie keinen Schutzschaltungen sind eben dafür prädestiniert schneller mal kaputt zu gehen.
Hab da schon genügend Fälle miterlebt :devil:
 
Naja, Netzteile mit billigen Komponenten und so gut wie keinen Schutzschaltungen sind eben dafür prädestiniert schneller mal kaputt zu gehen.
Hab da schon genügend Fälle miterlebt :devil:

Ich hab auch schon 2 fälle erlebt wo ein Netzteil den geist aufgegeben hat..... komisch das war ein Be quit ...
 
ich würde sagen bevor noch mehr müll rüber kommt ist das Thread geschlossen da ich mich endschieden habe
 
Den unangenehmen Aussagen ausweichen.. super :daumen:

Dann wars bestimmt keine Aktuelle Serie, sondern ne alte E6 oder so.
 
Wir wollen nur den TE nur hinweisen, dass er eben Schrott verbaut hat...
Wenn was pasiert ist es ja sein Problem. Dann soll er aber net mit eingezogenem Schwanz wieder herkommen und meckern :D
 
Fast sämtliche Beiträge nach meiner Frage behandeln dieses Thema. D.h. 20+ Beiträge Mit der selben Message. Spam?

Gut, ich Spam auch Grad n bisschen :D
 
Zurück