7870? 7950? 7970? 670?

Also ich kann prima mit 35 fps spielen hab da leine Probleme mit ? Spiele auf nem 42" Samsung Led wahrscheinlich hab ich deswegen auch nur 35 fps

Die Größe hat nichts mit den Hardwareanforderungen zu tun, denn es zählt nur die Auflösung. Evtl. hast du mit dem TV in schnellen Shootern sowieso ein handicap, da selbst im Gamemodus ein relativ hoher inputlag vorhanden sein kann(bei meinem Samsung Led ca. 45 ms).
Ansonsten habe ich jahrelang auch mit 35 fps gut spielen können, trotzdem sind 35 fps im Vergleich mit 60 fps richtig rucklig. Dadurch erkennt man in Bewegung weniger Details, Effekte und evtl. auch Gegner usw.. Von der Mausführung ganz zu schweigen.
Spielt man längere Zeit mit konstanten 60 fps(evt. sogar mit v-sync), fällt der Wechsel auf 35 negativ auf.

Zuletzt bearbeitet:
@Moderator danke für das schnelle Eingreifen hier im Thema
Aber nun zurück zum topic.
@ TE generell machst du mit all den geposteten nix falsch, wobei gerade bei bf3 ne nvidia vorteile hat.
Bis 300 Euro würd ich allerdings zur 7950 greifen wie zb geforcelover sie gepostet hat und wenn du etwas mehrausgeben magst würd ich die 670 empfehlen.

Zurück