execrypter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
7850 für Ph.IIx4 ??
ich denke über eine neue Graka nach und mein System läuft mit einem PhIIx4 965, jedoch in Kombi mit einer verstaubten GTX 260
. Nun bin ich schon über 2 Mon. auf der Suche nach einer Lösung, bzw. welche Graka es sein sollte. Zum Glück sind die Preise ja für AMD gefallen und ich bin nah daran, daß ich mir die 7850 x-edition hole Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7850 X-Edition, 1024 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP
Was würdet Ihr vorschlagen?
Zocken steht nur ab und an auf den Plan, mir geht es überwiegend um geringen Stromverbrauch und doch noch genügend Leistung.
ich denke über eine neue Graka nach und mein System läuft mit einem PhIIx4 965, jedoch in Kombi mit einer verstaubten GTX 260
. Nun bin ich schon über 2 Mon. auf der Suche nach einer Lösung, bzw. welche Graka es sein sollte. Zum Glück sind die Preise ja für AMD gefallen und ich bin nah daran, daß ich mir die 7850 x-edition hole Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7850 X-Edition, 1024 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDPWas würdet Ihr vorschlagen?
Zocken steht nur ab und an auf den Plan, mir geht es überwiegend um geringen Stromverbrauch und doch noch genügend Leistung.
650 gtx ti

