7850 für Ph.IIx4 ??

execrypter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
7850 für Ph.IIx4 ??

ich denke über eine neue Graka nach und mein System läuft mit einem PhIIx4 965, jedoch in Kombi mit einer verstaubten GTX 260 :schief:. Nun bin ich schon über 2 Mon. auf der Suche nach einer Lösung, bzw. welche Graka es sein sollte. Zum Glück sind die Preise ja für AMD gefallen und ich bin nah daran, daß ich mir die 7850 x-edition hole Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » VTX3D RADEON HD 7850 X-Edition, 1024 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP

Was würdet Ihr vorschlagen?
Zocken steht nur ab und an auf den Plan, mir geht es überwiegend um geringen Stromverbrauch und doch noch genügend Leistung.

AW: 7850 für Ph.IIx4 ??

Die Karte geht für dich perfekt. Hat gutes P/L und fuer Full HD gut Leistung wenn du nicht mit AA übertreibst.

eine optimale kombination mit PhIIx4 965 ist die gtx660 oder hd7870 perfekt(auf augenhöhe mit eine gtx570, preis-leistung), gtx650ti und hd7850 sind ca. 50% schwächer. wenn du 50 euro mehr hast wird zu dir am besten die gtx660 passen(spar, lesistung, nvidia!!).
kann ich vorschlagen:
MSI Geforce GTX 660 Twin Frozr 2GD5/OC
Asus GTX660-DC2O-2GD5

OK,... danke für die vielen Antworten.
Aber nicht bei Pixmania bestellen (sitzen im Ausland und man hört häufiger über Stress mit diesem Händler)
guter Hinweis. ich hatte da auch schon mal etwas gelesen, aber das sieht man ja auch an den Bewertungen des Händlers.
Wie ist das mit Caseking? gibt´s da Probleme? die sitzen ja in DE
vom Preis her auch ziemlich günstig.

lieber dort bestellen wo ein guter ruf vorhanen ist und vllt. paar € mehr bezahlen. :)

die 7850/70 (79x0) passen alle wunderbar zu dir, wirst spaß haben mit der leistung. ;D

ich war immer mit hardwareversand.de voll zufrieden(14 tagen wiederrufsrecht).
wirst du nicht zufrieden einfach zurück, oder eine andere bestelen.
mit dem 50% war ich nicht richtig, für dein budget 150,- ist die hd7850 ok.,

Zurück