TronMega
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich hab schon mehrere Beiträge dazu gefunden, bin aber leider nicht zum Ergebnis gekommen, daher bitte nicht maulen, dass es ähnliches schon gibt
Also ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen
cpu : i5-3570k
RAM: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL7
Grafikkarte: da kommt die Frage
2 X 2048MB HIS Radeon HD 7850 IceQ X Turbo Aktiv
oder
XFX Radeon HD 7970 GHz Edition 1050M DD, 3GB GDDR5
oder
MSI GeForce GTX 670 Power Edition OC 2GB
preislich tut sich da nicht viel +/- 20€.
Für welche Spiele : arma 2/dayz, dayz standalone ( wennse mal kommt ), BF 3 (4 aber herbst), Tomb Raider, das sind erstmal so die wichtigsten und Grafiklastigsten, sowas wie cs usw. is ja dabei egal
HIS Radeon HD 7850 IceQ X TurboX 2GB in CrossFire Video Card Review - Benchmarks - 3DMark 11 :: TweakTown
wenn ich sowas seh, tendiere ich ja fast schon zu dem crossfireverbund. Wobei ich ehrlichgesagt nie live mirkoruckler gesehn habe, nur gelesen bzw youtubevideos, wo mir garnichts auffällt. Da die 7850 wenig strom braucht, würde da auch mein 600 watt netzteil noch reichen.
Wenn ihr Vorschläge/Ratschläge habt, wäre ich auch für eine Begründung dankbar.
ich hab schon mehrere Beiträge dazu gefunden, bin aber leider nicht zum Ergebnis gekommen, daher bitte nicht maulen, dass es ähnliches schon gibt
Also ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen
cpu : i5-3570k
RAM: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL7
Grafikkarte: da kommt die Frage
2 X 2048MB HIS Radeon HD 7850 IceQ X Turbo Aktiv
oder
XFX Radeon HD 7970 GHz Edition 1050M DD, 3GB GDDR5
oder
MSI GeForce GTX 670 Power Edition OC 2GB
preislich tut sich da nicht viel +/- 20€.
Für welche Spiele : arma 2/dayz, dayz standalone ( wennse mal kommt ), BF 3 (4 aber herbst), Tomb Raider, das sind erstmal so die wichtigsten und Grafiklastigsten, sowas wie cs usw. is ja dabei egal
HIS Radeon HD 7850 IceQ X TurboX 2GB in CrossFire Video Card Review - Benchmarks - 3DMark 11 :: TweakTown
wenn ich sowas seh, tendiere ich ja fast schon zu dem crossfireverbund. Wobei ich ehrlichgesagt nie live mirkoruckler gesehn habe, nur gelesen bzw youtubevideos, wo mir garnichts auffällt. Da die 7850 wenig strom braucht, würde da auch mein 600 watt netzteil noch reichen.
Wenn ihr Vorschläge/Ratschläge habt, wäre ich auch für eine Begründung dankbar.