780Ti [Austausch]

Okay das mache ich!
Man ich liebe dieses Forum.
Nach Mitternacht noch eine Kaufentscheidung getroffen!
Wird morgen bestellt, ich werde berichten wenn sie da ist.:daumen::daumen:
 
So, wie versprochen mein Fazit:

Die Inno3D HerculeZ war richtiger Mist!
Extrem schlimmes fiepen, ging auch sofort zurück!

Dann habe ich mir die MSI 780 Ti Twin Frozr geholt und jetzt bin ich auf Wolke 7!
Kann nur sagen, respekt MSI. :hail::hail:
 
Spulenfiepen hätte auch deine MSI Karte haben können das ist wie gesagt reines Glück und davon bleibt man bei keinem Hersteller total verschont, trotzdem machst du natürlich mit der MSI Karte nichts falsch und solang du zufrieden bist ist alles gut.
 
Spulenfiepen hätte auch deine MSI Karte haben können das ist wie gesagt reines Glück und davon bleibt man bei keinem Hersteller total verschont, trotzdem machst du natürlich mit der MSI Karte nichts falsch und solang du zufrieden bist ist alles gut.

Aber die MSI hat ein Custom PCB, die Inno3D ein Referenz PCB.
Klar fiept die MSI auch ein bisschen, aber nur miniminiminimal :D
das passt!
 
Zurück