Na, da sollte noch ein bisschen mehr gehen.
Ich habe 200 Punkte mehr.
[GPU=1,201 GHz\GDDR5-RAM=1,7 GHz]
Aber sonst
@TE: Du lässt Dich doch nicht von einer GPU aus dem feindlichen (AMD)Lager übertreffen??!!
mir sind namen/marken vollkommen sche**egal
ich habe in den letzten jahren diverse karten -5850;6950;gtx670;gtx760;gtx780 ref;7970;gtx780 custom-
verschiedenster hersteller genutzt.
nicht immer war ein wechsel auch sinnvoll im sinne von "besser/schneller",aber so wars nunmal
die 670 hab ich zb in einem anfall von beginnendem wahnsinn verkauft,um mir die 780 ref für damals über 600€ zu kaufen,die ich nach einer woche wieder verkaufte/zurückgab,weil soviel power ja eh kein mensch braucht...mit den 600€ tauschte ich dann meinen xeon in einen richtigen i7 samt board& 760.nur um diese 760 dann wieder nen monat später,als die 7970er so krass im preis gefallen waren(250€),dann zugunsten dieser wieder zu vertickern.
die 7970 hatte ich jetzt gut 4 5 monate,um sie jetzt wieder für 300€ zu verkaufen.
80€ draufgepackt(günstig weil aus geschäftsaufgabe),und mir schlussendlich wieder eine 780 geholt.
war vor dem kauf der 780 von msi jetzt aber einer 290(x) nicht abgeneigt,und hätte mir hier im forum ja auch beinahe eine geholt.
dazu cpu´s von amd&intel -x2 4400;c2q6600;c2q8400;x6 1090t;fx8350;xeon 1230v2;i7 3770k-
(und im htpc aktuell eine trinity a4 dualcore apu,und super zufrieden!)
ich kauf das was mir zu dem zeitpunkt am besten passt,und dabei isses mir meist recht egal,ob amd/intel oder amd/nvidia draufsteht.
bastle halt ganz gern
das ganze alles auf boards von asrock,asus,msi,gigabyte...
und ich hatte mit keiner marke bisher grobe/nennenswerte probleme.
bzw wenn,dann hatte ich mal hier und da was mit jedem .aber eben nichts wildes.
vielleicht wird ja meine nächste cpu wieder nen amd,wer weiß.oder die nächste grafik...
aber btt,sicher geht bei mir jetzt noch der eine oder andere punkt im valley.aber ich lege es nicht drauf an.eben jedenfalls nicht.alles läuft in 1080p maxed super.
tat es vor nem halben jahr mit dem xeon und der gtx670 übrigens auch,aber das is ja egal