780 hydro

crae

Software-Overclocker(in)
Hab ein paar Fragen bezüglich der. Da ich mich mit Waküs nicht so aus kenn, man benötigt doch noch mehr als nur die wassergekühlte Karte (Pumpe, Schläuche??). Mal angenommen, die Karte kostet so bestimmt schon 100 euro mehr, was kostet mich das andere Zeug noch?

mfg, crae

da wärst du im wakü bereich besser aufgehoben aber im groben zwischen 200 und 300€ mit Graka Kühler.

Gut stimmt fällt mir gerade auch auf, naja dann werd ichs eher lassen lohnt sich für mich denke ich eher nicht.

Also wenn du schon Wakü planst, dann kauf ne GTX780 im Referenzdesign und montier alles selber. Kommste billiger bei weg.

Grob überschlagen biste bei Graka+CPU Wassergekühlt bei 400€.

wenn du selbst umbaust auf wakü, würde ich EVGA nehmen. die sind sehr kulant und bei wechsel bleibt die garantie bestehen. natürlich die karte nicht beschädigen beim umbau.

@westcoast: Im Ernst, wenn ich die von evga nehme und ne wakü drauftu bleibt die Garantie. Das hab ich schon anders gehört, also nicht von evga, sondern generell. Wäre echt gut ansonsten würde ich das nicht machen.

also solange beim umbau nichts beschädigt wird durch eigenes verschulden, bleibt die garantie bestehen.
wenn du aber die karte einschickst weg eventuellen problemen, muss der referenzkühler wieder drauf.

Du brauchst: die karte + waterblock
Anschraubtüllen
Schlauch
Pumpe
Ausgleichbehälter (gibts teilweise auch mit pumpe integriert)
Radiator (mindestens 240er)
Lüfter
Kühlflüssigkeit
Und ein wenig geschick beim einbau

Zurück