• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

775er CPU´s

Be4real

Software-Overclocker(in)
775er CPU´s

Suche günstige CPU´s für den 775er Socket. Am besten nicht mehr als 20€ inkl. bei verschiedenen Modellen gehe ich auch über 20€.

Bis 1€ - max 10€ - Celeron D / Pentium 4 / Pentium D --> ab 2,8 oder 3,00 GHz
bis 25 € - sämtliche Dual Cores vorzugsweise E4... E5... E7... Reihen aber auch E6... E2... etc.

Alles ist verhandelbar, also wenn Ihr was habt und euch mehr vorstellt, einfach mal posten, wenns was interessantes ist, werden wir uns auch sicher einig.
Einfach mal alles anbieten was Ihr noch zuhause rumfliegen habt, nehme auch mehrere CPU´s zusammen im Bundle.

Erwünschte Angaben:
- Bezeichnung CPU + (Taktrate/Stepping/Multi)
- Preisvorstellung
- evtl. OC-Ergebnisse (max. Takt / V-Core/ Prime stabil?)

So dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung ;)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
AW: 775er CPU´s

Also ein oder 2 P4 mit über 3 Ghz und günstige dual Cores wären interessant

Was soll der E6300 kosten??

Was ich gerne hätte, wäre ein E4300 oder höhere CPU der 4er Reihe für wenige Euronen ;)

Also ist ja echt super das ihr so fleißig postet, da aber häufig die Preisangabe vergessen wird, nochmal. Ohne PREISANGABE muss ich jedesmal wieder nachfragen: "WAS KOSTET ER DENN" was die ganze Sache immer wieder unnötig heraus zögert. Also bitte Preisangabe machen und wenn möglich noch OC-Erfahrung, dann kommen wir im Idealfall schnell zu einem Deal :schief:

ich werde es jetzt mal bisschen sammeln lassen und dann erst genauer drauf ein gehen, mal sehen ob jetzt wirklich nur noch mit PREISANGABE gepostet wird ;)

Hätte 4 St. Anzubieten.

P4 640 SL 728 3,2Ghz
P4 630 SL 730 3,0 Ghz
P4 805 SL 82H 2,66Ghz
P4 630 SL 729 3,0 Ghz

Was wären die dir werrt?

ohne OC Ergebnisse 2,- € das Stück. Wobei mich eigentlich nur der P4 728 und 729 interessieren. Selbst bei ebay sehe ich Sie meist für 1€ weggehen...
Also 6€ inkl. für die beiden?

sry aber das ist mir dann schon zu wenig,die laufen alle sehr flott,und da ich noch Boards mit PCIe und DDR1 und DDR2 da habe behalte ich die dann lieber.
OC Ergebnisse gibts keine,da das nie gemacht wurde mit den CPUs,verstehe auch nicht warum dir zu Tode Geoccte lieber sind.

was willst du denn haben? Weil wie gesagt, hab bei Ebay schon 2 Stück für 1,50 € bekommen, von den 3,00 Ghz. Zu tode geocct natürlich auch nicht, aber schonmal ein Ansatz wäre gut.

Die E66er Reihe ist für mich eigentlich nicht ganz so interessant, würde gern noch warten, bevor ich wieder so einen nehme ;)
Für 17€ inkl. nehm ich Sie allerdings direkt :P Aber wie gesagt, ich melde mich auf jeden Fall und gebe dir bescheid!

Sorry, ich hab eine 6 zuviel getippt :ugly:

Meinte mit dem letzten Beitrag deinen kleinen ;)

Sorry nochmal :P

wie gesagt, dann melde ich mich je nach Reaktionen hier. getaktet wurde deiner nicht? und mehrere hast du auch nicht das man dann noch was am Preis machen kann? ;)

Zurück