• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

775 system

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
Hallo leuts.

Bin gerade dabei mein System zu verscherbeln und wollt mal wissen ob meine Schätzungen mit den Eurigen übereinstimmen:

Q6600 G0 ~ 60€
Gigabyte P35-DS3 ~25-30€
2x1GB corsair ddr2 xms2 800mhz ~15-20€
Gigabyte gtx 460 OC ~110€
Zalman 9700 LED war damals ein transportschaden. Daher sind ein etwa 8% der Lamellen verbogen. Ihren Dienst leistete diese jedoch tadelos. von daher kein Plan was man dafür verlangen könnte. denke mal <20€

Alle teile (bis auf die GPU) sind ohne Rechnung und Orginalverpackung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich das jetzt selber zusammenrechnen oder was? SECHS! SETZEN!

Spaß beiseite, für eine gebrauchte 460 wirst du vermutlich keine 110€ mehr verlangen können. Ich würde die so bei 75-80€ ansetzen. Ansonsten, den Speicher auch ruhig für 25€. Lassen sich die Lamellen des Lüfters nicht wieder hinbiegen? Ich denke mal das niemand Fremdes in einen verbogenen/kaputten Lüfter vertrauen wird, zumal es für <20€ auch schon relativ gute Neue gibt.
 
hmm naja verbiegen könnt man die schon, allerdings würde es dennoch nicht wie gänzlich neu erscheinen. habs schon versucht. mir persönlich hat es auch keine probleme bereitet, da ja die kühleigenschaft nach wie intakt ist. Dennoch bin ich mir im unklaren was ich dafür verlangen könnte. Hier mal ein bild von de guten stück: Directupload.net - ku768wk7.jpg

und die vga nur noch 80€ ? okay... bezieht sich der preis eventuell eine gtx 460 im Referenzdesign, oder auf mein genanntes modell. Klar ist jetzt im endeffekt performancemäßig kein riesen unterschied zu spüren, aber allein schon wegen der vga-kühlung dachte ich, dass man dafür mehr bekäme. achso und noch restgarante 3.5 monate ist dabei^^

gruß
 
Man darf nicht vergessen dass es für 100€ schon eine Neue 7770 gibt. Die ist im Standardtakt etwas schneller als eine 460. Übertaktet dürfte die dann auch locker an deine OC Grafikkarte drankommen. Dein Kühler sieht allerdings nicht ganz so wild aus wie ich dachte, ich würde einfach mal die Hälfte des Neupreises dafür ansetzen.

MfG
 
Zurück