768MB oder 1024MB; gtx 460 / 460 SE

Naja das Referenzdesign der GTX 460 ist alles andere als laut ;)
Ich glaube du hattest nie eine GeForce 7800GT :D :D :D

Nein Spaß beiseite, das Referendesign ist auch gut, wenn er einen anderen Lüfter will, kann er immer noch nachrüsten

@Threadstarter: kein Problem, für was ist man in einem Forum ;)

mfg

Ohhh ja, das stimmt leider.

Aber es ist einfach ein super Stück hardware, das MSI da abgeliefert hat.

Die Karte kannst du auf 1GHz Core takten, unter Luft alles kein Problem.

Naja, ist ja jetzt wohl erledigt ;)

Wobei die GTX 460 mit 1GHz Core und dem entsprechenden Shadertakt wohl auch an die GTX 470 rankommen sollte ;)

mfg

Ich melde mich noch Mal von der Front zurück. Habe mir jetzt 2 Tests zur Gigabyte GTX 460 durchgelesen und das hört sich alles ganz schick an. Nun wollte ich mich aber noch mal, was die GTX 460 von PNY betrifft, etwas informieren. Habe über die bisher auch nur gelesen, dass sie relativ leise ist. Ein Vorteil wäre natürlich auch das sie billiger ist. Und laut der PNY Seite (Link unten) gibt es auch 10 Jahre Garantie. Auf jeden Fall in den USA.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der PNY Grafikkarte.

Gruß

Loorus

Link:
PNY

hol dir bloß nie von nvidia.
diese versionen:

mx,se,le.

woh man aufpassen muss:

XT - nvidia = Müll
XT - AMD(ATI) = besser als normal.

also bei den älteren modelen.

wehr keine ahnung hat, sollte es wie du machen und fragen.

kauf die 1024 version von der GTX 460
die ist schneller als die GTX 465er

Hier wurde nie nach einer GTX465 gefragt:ugly: Ich würde die paar Euro Aufpreis zahlen, und die Gigabyte nehmen;) Ich hatte von den GTX460 mit 1024MB schon ein paar in den Händen, und das Referenzdesign, z.B. die PNY, ist im Vergleich zur Gigabyte abartig laut.

Zitat:
Zitat von Moose83 Beitrag anzeigen
Hier wurde nie nach einer GTX465 gefragt ...
Komisch, ne. Dabei könnte man die so gut gebrauchen, - bei dem kalten Winter.

mahahahaaaa :D

Naja, also das Refernezdesign der GTX 460 ist nicht gerade als laut zu bezeichnen ;)
PNY ist ein empfehlenswerter Hersteller meine 9800GX2 war auch von PNY, aber die gabs eh nur im Referenzdesign.

Wenn er die GTX 460 ref. als "abartig" laut empfindet, kann er immer noch 20 Euro in nen gescheiten Zalman Kühler investieren :)

mfg

Ich würde an deiner Stelle die normale 1024MB und nicht übertaktete GTX460 von EVGA nehmen.
Wenn dir die zu laut ist, dann kannst du den Kühler wechseln ohne die Garantie zu verlieren. Und wenn sie dir zu langsam wird mit der Zeit, dann kannst du sogar übertakten und du verlierst die Garantie nicht. :daumen:

grml ich muss jetzt doch nochmal was fragen. brauch man mittlerweile noch eine SLI Bridge für SLI?
Möchte dann meine zukünftige GTX 460 und meine jetzige GT 130 im SLI Betrieb laufen lassen. Die GT 130 für Physx.

Zurück