AMD: C3-Stepping des Phenom II X4 bereits gelistet

Es ist fast soweit! :D Wenn er denn endlich mal erscheint, wird er zusammen mit 8 GB DDR3 Corsair und nem lecker Mobo von MSI besorgt. Gepaart mit meiner derzeitigen HD 4890 wird da sicherlich ordentlich Leistung rauszuholen sein! :) ...denn die HD 4890 mit nem Athlon X2 4600+ (sockel 939) ist ja nicht so der Brüller *gg* Bin mal auf den finalen Preis gespannt oder ob sogar noch ein schnellerer Prozessor mit vielleicht 3,6 GHz erscheinen wird.

Es ist fast soweit! :D Wenn er denn endlich mal erscheint, wird er zusammen mit 8 GB DDR3 Corsair und nem lecker Mobo von MSI besorgt. Gepaart mit meiner derzeitigen HD 4890 wird da sicherlich ordentlich Leistung rauszuholen sein! :) ...denn die HD 4890 mit nem Athlon X2 4600+ (sockel 939) ist ja nicht so der Brüller *gg* Bin mal auf den finalen Preis gespannt oder ob sogar noch ein schnellerer Prozessor mit vielleicht 3,6 GHz erscheinen wird.

Ich denke, die 3,6 GHz sind dan locker drin.

Das kommt drauf an welchen Kühler du hast und ob du ein gutes Modell erwischst. Wenn man beim 955 ein geniales modell erwischt sind mit Wasserkühlung 4 Ghz drin.

Hi @ All,

ich würde gerne wissen was es genau mit diesem C3 Stepping auf sich hat.
Ich bin in diesem punkt noch eher unbelesen.
danke schon mal für eure antworten.

Gruß

Lone Starr

Zurück