Alugraphics: Mauspad aus Aluminium soll Spielen revolutionieren

Hmm... ich Spiel auf meinem Tisch mit der MX1000, an nem 24"er von dell der bekanntermaßen an nem kleinen inputlag krankt mit einem Ping von ~70 und kann trotzdem ohne größere Probleme mit anderen mithalten...

Fragt man sich schon, ob das net alles etwas übertrieben wird...:schief:

Ansonsten: Danke PCGH für das weiterleiten der Pressemail. Wobei dieses mal wenigstens das wort "soll" das eine oder andere mal in die Marketingtexte eingebaut wurde...

:hail: :wow: Wenn dieses Mauspad nicht so teuer wäre, würde ich es mir kaufen. Aber wer gibt 40€ (!) für ein Mauspad aus? :huh:

Ich spiele seid Jahren mit einer Logitech MX510 und einem Mauspad, dass ich als Werbegeschenk bekommen habe. Und ich habe mich noch nie gefragt, ob ich da etwas ändern müsste. Wenn ich nicht treffe, liegt das doch mehr an meiner Hand als am Pad oder der Maus.

Für mich als Freizeitspieler völlig unverständlich, wie sowas 50€ rechtfertigen soll.

:ugly::ugly::ugly:

Wenn ich jetzt mal ehrlich bin; ich hab für meine MX1000 und G5 refresh noch nie ein Mousepad verwendet und immer auf dem blanken Schreibtisch gecursored.
Das ständige Verrutschen und die unangenehme Oberflache unter dem Arm waren mir einfach zu blöd. Aber vielleicht sollte ich mal dieses Exemplar ausprobieren..

Also ich hab mir mal aus Stahlblech ein Mauspad gemacht. Das hatte recht hohe Reibung und hat ein grauenhaftes Geräusch gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Alu besser klappt.

Mich wuerde eher interessieren, ob es auch mal ein Sturz vom Schreibtisch aushaelt...

Einmal auf die Kante geknallt und die Muelltonne ich um ein paar Euro edler ^^

tja das kann man sich ganz einfach mit alufolie nachbauen :D

Nein, das besagte Mauspad hat eine spezielle Beschichtung sonst würde es komplett spiegeln und nicht/nur sehr unpräzise mit optischen Mäusen funktionieren; ich hab letzthin aber auch 20€ für ein Mauspad ausgegeben und bereue es nicht (vorher: Holztischplatte)

also neu sind Pads aus Alu wirklich nicht, wenigstens gibt es das Pad auch in richtig groß

mir persönlich bieten Alu-Pads aber viel zu wenig Widerstand/Reibung, ich verliere dadurch ganz einfach Kontrolle --> nichts für mich

Man kann's auch echt übertreiben. Für den Preis kriegt man ne gute Gaming-Mouse :lol:

Bestimmt kommt demnächst eine Pro-Gamer-Handcreme, die den Kontakt zwischen der Hand und der Maus verbessert. Für 49,90 Euro die Dose :ugly:

Ich benutze seid Jahren kein Mauspad mehr...und ich werde jetzt bestimmt keine 40 Flocken dafür ausgeben.

Ein Mauspad ist irgendwie oldschool...

Ich begnüge mich mit meinem olllen 3 mal gewaschenen razer mantis control :D Is immer noch gut, im Winter schön warm und man kann dran knibbeln :P Auf meinem Schreibtisch würde meine Maus direkt zerkratzen soviel Dreck wie da is^^

generell find ich mauspad's schon praktisch,
aber ein 40€ oder sogar 60€ teil... ne danke ^^

ich hab ein "nova - master"-pad in gebrauch und bin sehr zufrieden damit

Zurück