• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

~740€ PC

AW: ~740€ PC

Das Gehäuse hat kaum Platz für richtig Große Grafikkarten, die 280X von dir passt aber rein. Falls 2x120mm Lüfter dir reichen und das Design gefällt ist es günstig (nur 1x 120mm dabei da evlt noch einen bestellen)

Die 5€ für das Gigabyte Mainboard würde ich ausgeben oder wolltest du diese hier nehmen: ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Bestelle ab Mitternacht heute/Morgen Nacht dann zahlst keine Versandkosten.

Wenn Du unbedingt das Pro4 willst, nimm wenigstens das normale ATX : ASRock H97 Pro4

Bei 185mm Breite wird es wohl eng, mit Kabelmanagement.

Wie wäre es denn hiermit : Corsair Carbide Series 200R

Oder das hier : Fractal Design Core 3300

Klar kannst Du den Kühler nachrüsten.
Die boxed von Intel sind auch nicht wirklich schlecht.
Wenn es bei dir im Sommer nicht zuuu heiss wird, könnte es durchaus sein, das Du mit dem boxed Kühler völlig zufrieden bist ;-).

Das 200R ist für den Preis Klasse, hab ich schon nen Office PC damit gebaut als es noch etwas günstiger war.

Ich benötige ein Toslink Ausgang wenn es möglich ist, deswegen.
Gehäuse wäre ein recht großes Fenster schon sehr schön.Farben blau oder orange.

Zuletzt bearbeitet:

Also das Corsair nehme ich :P

Muss ich noch ein extra Kabel kaufen um die ssd zu verbinden oder ist das schon dabei?

Du brauchst wenn ich die letzte Konfig von MF richtig gesehen habe nur für DVD und SSD ein Kabel - dafür sind schon zwei anbei beim Board.

Reichen die 450Watt aus?, es kommt später noch ein CPU Kühler und Lüfter bzw. leds dazu.

Ja, die 450 Watt reichen locker aus.

Der komplette Rechner wird unter Last maximal um die ~ 300 Watt aus der Dose ziehen, da kannst Du noch etliche Festplatten, LEDs und sonstigen Schnickschnack dran anschliessen ;)

Zurück