AMD Athlon II X3 435 mit Rana-Kern - Neu im PCGH-Testlabor

Ich mag Amd , aber die übertreiben es jetz langsam -> tausend Prozzessoren
mal 100mhz weniger, dann kein L3
ach Athlon II , Phenom II und dann von jedem x2 ; x3 ; x4 dann nochmal eine Stromsparvariante davon!

Ich mag Amd , aber die übertreiben es jetz langsam -> tausend Prozzessoren
mal 100mhz weniger, dann kein L3
ach Athlon II , Phenom II und dann von jedem x2 ; x3 ; x4 dann nochmal eine Stromsparvariante davon!

Wo ist das Problem :huh: Ist nicht unübersichtlicher als beim Konkurenten, die sogar teilweise noch nicht mal 100mhz unterschied haben. :klatsch:

Stimmt schon was johnnyGT schreibt. Langsam weis man nicht mehr was man kaufen soll. :ugly:
Aber andererseits, jede CPU ist ihr Geld wert, die Preisabstufungen sind auch ok, also was solls.

hi,

@PCGH-Team: würdert ihr falls möglich auch an die HTPC-Bauer denken. Vom Preis sind die Athlon x3 sehr gut platziert, nun würde mich auch die Leistung unter DVB-S2/HD-TV interessieren. Ist wahrscheinlich zuviel verlangt, weil abseits des Mainstreams aber Fragen kostet bekanntlich nichts.

mfg

Klar is das nich mehr so übersichtlich wie vor ein paar Jahren wo es nur Singlecore Prozessoren gab:devil:
Beim Konkurenten ist es ja auch nich besser, mit dem Core i7 und Core i5,
wo der größte Core i5 eigentlich ein Core i7 sein müsste.
Aber durch das verwirrende Namensschema werden ja Leute wie wir dazu angeregt darüber zu Diskutieren:ugly:

So soll es immer sein.
AMD und Intel unterbieten sich gegenseitig --> billige Prozessoren.

Perfekt.

Auch wenn es den Markt zerstört.

Zurück