MrNice1975
PC-Selbstbauer(in)
AW: 73° C Phenom 2 955 gefährlich?
Danke für den Tip!^^ Aber in meinem BIOS steht glaub gar nix auf AUTO! Is alles handgeklöppelt!
Ich würde sagen, der blaue.
Sonst guck einfach, welcher Kontakt beim Freezer fehlt.
Es sollte dann auf jeden Fall funktionieren, da das Board 3 Polige Lüfter zumindest mit Strom versorgen kann, wie man am Freezer sieht, und der Lüfter sollte auch ohne PWM auskommen. Ich betreibe meinen Boxed Kühler auf einem S754 System das nur einen 3 Poligen Anschluss auf dem Board hat und der Lüfter lässt sich sogar regeln.
@MrNice
Naja, ich hab einen 940er, ja ich habe per Multi übertaktet. Meiner lässt sich aber generell schlecht Ocen, ich komm noch nicht mal mit 1,6V auf 3,8
Oder hast du die Spannung im BIOS auf Auto gelassen? Dann würde ich die gaaaaanz schnell fixen, denn auf Auto gibt so ein Board gerne mal sehr viel zu viel Spannung sobald man OCed. Wenn ich bei meinem Board von 3000Mhz auf 3050 gehe gibt mein Board auf Auto statt 1,35 plötzlich 1,55V.^^
Danke für den Tip!^^ Aber in meinem BIOS steht glaub gar nix auf AUTO! Is alles handgeklöppelt!


