• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

3D Mark 06 Advanced und Vantage Basic als Vollversionen - Nur noch wenige Exemplare der PCGH 10/2009 Fan-Edition verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
3D Mark 06 Advanced und Vantage Basic als Vollversionen - Nur noch wenige Exemplare der PCGH 10/2009 Fan-Edition verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu 3D Mark 06 Advanced und Vantage Basic als Vollversionen - Nur noch wenige Exemplare der PCGH 10/2009 Fan-Edition verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: 3D Mark 06 Advanced und Vantage Basic als Vollversionen - Nur noch wenige Exemplare der PCGH 10/2009 Fan-Edition verfügbar

3D Mark 06 Advanced

Ihr seid ja lustig, und wieso sollte ich mir 2x die gleiche Zeitschrift kaufen, nur weil da ne 2. DVD drin ist??

Ich bin zwar ein "Fan" von euch, aber ich habe die Zeitschrift durch mein Abo schon, das wäre ja jetzt Geldverschwendung. Nur der 3DMarkVantage interessiert mich. Is das nich n bissl unfair? Ich finde Abonementen sollten die DVD so bekommen.. 4€ für ne DVD finde ich zu teuer..:daumen2::daumen2::daumen2:

AW: 3D Mark 06 Advanced und Vantage Basic als Vollversionen - Nur noch wenige Exemplare der PCGH 10/

bekam 06 für 3 € und vantage bie der graka XD

AW: 3D Mark 06 Advanced und Vantage Basic als Vollversionen - Nur noch wenige Exemplare der PCGH 10/

hätte man die abonenten nicht entscheiden lassen können, welche ausgabe sie wollen, jetzt ist ja zu spät und kaum einer wird eine 2. identische Zeitschrift haben wollen.

Vantage geht nicht

Hallo
Ich habe doch tatsächlich noch eine Ausgabe ergattert.

jetzt wollte ich mir Vantage Basic freischalten lassen , komme aber nicht an der Code-Abfrage (auf der Futuremark Webseite) vorbei - war das Angebot zeitlich begrenzt oder mach ich was falsch? :huh:
Ich habe auf jeden Fall den richtigen Code eingegeben (alle 13 Zahlen) trotzdem bekomme ich immer die Meldung "Incorrect authorization code."

Hilfe!

AW: Vantage geht nicht

Hallo
Ich habe doch tatsächlich noch eine Ausgabe ergattert.

jetzt wollte ich mir Vantage Basic freischalten lassen , komme aber nicht an der Code-Abfrage (auf der Futuremark Webseite) vorbei - war das Angebot zeitlich begrenzt oder mach ich was falsch? :huh:
Ich habe auf jeden Fall den richtigen Code eingegeben (alle 13 Zahlen) trotzdem bekomme ich immer die Meldung "Incorrect authorization code."

Hilfe!

Bei mir ist genau das gleiche problem brauche Hilfe :ugly:

hätte man die abonenten nicht entscheiden lassen können, welche ausgabe sie wollen, jetzt ist ja zu spät und kaum einer wird eine 2. identische Zeitschrift haben wollen.
Wie soll das denn funktionieren bei den zig 1.000en Abonnenten?

AW: 3D Mark 06 Advanced und Vantage Basic als Vollversionen - Nur noch wenige Exemplare der PCGH 10/2009 Fan-Edition verfügbar

Hallo, hab das selbe Problem, war das zeitlich begrenzt?
habs erst jetzt versucht, hatte XP und erst jetzt Win7.

AW: 3D Mark 06 Advanced und Vantage Basic als Vollversionen - Nur noch wenige Exemplare der PCGH 10/2009 Fan-Edition verfügbar

Bitte alle Zahlen eingeben, auch die hochgestellte "10". Insgesamt sind es 15 Zahlen.

Zurück