[70335] PCGH_Team_Account Faltaktion: "Wir falten den Osterhasen bunt!"

Jawolle - es geht steil "auffi"

Platz 201 in der Weltrangliste (Filter 24h Average)
Heute (9am) schon 46,669 Punkte angesammelt

Nachdem der Kapitan nun auch an Bord ist (Danke btw.) sind wir kaum mehr zu stoppen

Aus Nostalgiegründen hier mal noch das "Nikolausbild" - diesmal gehen wir höher und bleiben da länger; für mich ein tolles Ostergeschenk

Danke euch Allen, dass ihr die Runebee (erm.. BumbleDRS)-Aktion wieder so toll gejoint habt und nichts unversucht lässt um Glanz in die PCGH(x)-Hütte zu bringen
Wenn nun noch die Red....... *Gruss vom Zaunpfahl* :D
 
wir kriegen das schon hin Jungs..die 100k sind greifbar..das doofe ist ich kann nicht falten. für mein Tagebuchprojekt musste ich gestern den PC aus einander nehmen..die GPU ist dazu im Wasserkreislauf und kann nicht benutzt werden.soon mist..
 
Das sieht sogar sehr gut aus:
95,331 Punkte in den letzten 24 Stunden ;) in 18 Minuten ist wieder Update!
 
Imagine theres a folder,
see´s if you try,
no Alzheimer below us,
above us only sky

Imagine all the people,
folding for team_Account, youuhuhu,
you may say, im a Folder,
but im not the only one,
i hope some day you JOIN US (PCGH TEAM)
and the world will be as one :D :lol:
 
Es ist geschafft, wir haben die 100k Marke durchbrochen und es hat den Anschein, als würde die Gerade nicht aufhören wollen mit wachsen. Klasse Sache Jungs (und Mädels) weiter so. :daumen:
 
Mein Traum der 100k ist in erfüllung mit 102k liegen wir "deutlich" drüber:devil:
 
Hi, @all,
... meine Graka mit ihren bescheidenen PPD´s werkelt seit gestern ebenfalls für den PCGH Team Account(bin über diese Faltaktion erst gestern "gestolpert").

MfG JayxG;)
 
Zurück