• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700€ Gaming PC

AW: 700€ Gaming PC

-AMD Ryzen 5 1600
-Palit Geforce GTX 1050ti Dual OC
-MSI B350 PC MATE
-BeQuiet Pure Power 10 400W
-Sharkoon S24V
-Corsair Vengeanx LPX 3000 MHz 8GB
-SanDisk SSD plus 240GB
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: 700€ Gaming PC

Kann mir nochmal jemand helfen?auch War weg und habe deswegen nicht bestellt,aber ich War letztens bei einem Freund und er hat mir CoD (nicht das neue) gezeigt.Kann ich das mit meinem neuen Rechner dann auch spielen mit 144 FPS(mid Settings)
 
AW: 700€ Gaming PC

Also ich musste bitter erfahren, dass man mit Intel wesentlich besser läuft, wenn es um Framerates jenseits von 60FPS geht.

Das wird sich wohl in Zukunft mit neuen Spielen wegen Ryzen ändern, aber momentan läuft man meiner Meinung nach mit Intel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 700€ Gaming PC

Ich habe mit meinem 1600 bei 3,8GHz und einem 144Hz Monitor keine Probleme, die Performance ist etwas höher als die von einem 4770K bei 4,1GHz.
 
AW: 700€ Gaming PC

Kommt wohl auf das Spiel an, denkst du nicht? So pauschal kann man das nicht sagen.
Ich hatte jedoch durchgängig mit meinem 1600X geringere Framerates in Vergleich mit dem 7700k in Crysis 1-3 , Mirrors Edge Catalyst und Rainbow Six Siege.
Vorallem hatte ich Drops in Crysis 3, welche mir jeglichen Spielspaß genommen haben.
 
AW: 700€ Gaming PC

Gerade in Bezug auf Frametimes ist Ryzen allerdings eigentlich stark, weshalb deine Performance in Crysis 3 mit Sicherheit nicht der Regelfall ist.
 
AW: 700€ Gaming PC

Für 50€ mehr könnte ich den 8400 reinquetschen.Lohnt sich das?Wenn ja,
-Gigabyte D3 Z370
-8400
-Ben Nevis Advanced
 
Zurück