• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700€-750€ Pc

AW: 700€-750€ Pc

Gut dann hätte ich gerne blau oder grün :)

Habe hier noch eine 500gb HDD rum liegen, eine neue wird spätestens Ende nächsten Monat gekauft, und ein Laufwerk wird zur Zeit nicht benötigt :)

Gut dann werde ich morgen bestellen. Bei dem Mainboard sind 2 SATA Kabeln mit beigelegt oder ? [emoji15]

Gut dann hätte ich gerne blau oder grün :)

Habe hier noch eine 500gb HDD rum liegen, eine neue wird spätestens Ende nächsten Monat gekauft, und ein Laufwerk wird zur Zeit nicht benötigt :)

Gut dann werde ich morgen bestellen. Bei dem Mainboard sind 2 SATA Kabeln mit beigelegt oder ? [emoji15]

Dann kannst du ja gleich sowas: Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und/ oder Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland nehmen :daumen:

Die Crucial MX100 256GB ist doch schon meiner Einkaufswagen ^^
Und die Seagate ist in der 3TB Fassung schon vorgemerkt [emoji6]

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Heute wollte ich bestellen, doch leider ist das ausgewählte Gehäuse bei Mindfactory nicht verfügbar :(
Da ich überhaupt keine Ahnung habe von Gehäusen Frage ich mal lieber nach alternativen bis ca 40€... Jemand eine Idee? [emoji15] schon mal danke im voraus

Zurück