Samsung stellt zwei PC-Displays mit TV-Tuner vor

Arr... wollte mich grade darüber freuen das Samsung nen 27"er bringt... aber weil ich das Bild von meinem 26"er im 16:10 Format klonen will brauch ich natürlich einen mit 1920x1200er Auflösung... zudem sind mir 27"er in 16:9 auch nicht hoch genug. :(

Dann wirds wohl doch der 27" er von Dell auch wenn er mir viel zu teuer ist... :schief:

Interessant.
wenn der preis nicht über die 400€ geht.
ist echt schade, dass kaum noch 16:10 Monitore gebaut werden.

stimmt.
Ich hab nichtmal DVB-T -.-
aufm land hat's kei sau.
und in der stadt nutzt doch jeder dvb-c oder dvb-s/2

Um mehr Video-Anschlüsse zu kriegen, schmeiß alte D-Sub raus und tut 1x Display Port und 1x HDMI rein. Dann ist es perfekt. :ugly:

HDMI 1: HD-Receiver (DVB-S2)
HDMI 2: XBox 360; PS3; Blueray Player
D-P: PC oder Notebook
DVI-D: PC oder Notebook (falls der Graka kein Display Port besitzt)

Das ist mein Vorschlag. :D

Ich finde diese Moni optisch gut. Wir wissen nicht, wieviel das Ding kostet. Ich schätze mal als Neuware höchstens 300€ oder ein bisschen mehr.

Also Samsung hat schon Monitore mit TV Tuner. Ich sitze grade vor einem^^
Mein Samsung Synchmaster T260HD hat eien anaolgen TV Tuner und einen DVB-T Tuenr eingebaut, mit dem ich gerade Fernsehen geschaut habe.
EDIT: Und 16:10 Auflsöung hab ich sogar ;)

Ich habe seit 2 Monaten die kleinere 22" Version, und bin recht zufrieden, nur dass bei 22" und FullHD die Pixel doch etwas klein sind und ich bei Vista die Schriftgröße etwas erhöhen musste :schief:

@animus91

Das weiß ich ja selber nur kotzt es an wenn die Leute (und Firmen) dann sagen sie hätten Full-HD wobei es
so gesehen garnicht stimmt da es ja eine fixe Auflösung ist nicht kleiner und nicht größer.

Naja, wers braucht kann ja zugreifen.

Ich finde aber, dass die Hersteller mal lieber die Brummgeräusche in den Griff kriegen sollten !!!

Das nervt nämlich wirklich :daumen2:

Vom Design her wirklich klasse...allerdings brauche ich keinen TV-Tuner.
Na ja, wenn man sowieso einen neuen Bildschirm braucht und keinen Fernseher (bzw. einen alten, Platz fressenden Röhrenmonitor) hat, ist diese Kombo durchaus eine Überlegung wert. Vor allen Dingen ist der digitale Audioausgang interessant, ich frag mich aber was passieren würde, wenn ich einen HD-Film gucke aber mein Soundsystem nur 2.1 beherrscht (also nix mit Dolby Digital plus oder SRS Tru Surround HD), gibt's eine extra Tonspur für 2.1-Systeme oder wird der Ton runtergerechnet?

Das ganze hat allerdings einen Hacken: ich kann mit solch einem Display keine Sendungen aufnehmen, jedenfalls steht da nichts von Ausgängen. In dieser Hinsicht hat die TV-Karte einen Vorteil.

Sind doch sehr interessante Monitore, nur denk ich, dass die für "richtiges" Fernsehen doch noch zu klein sind, weil man ja weiter weg sitzt beim Fernsehen... also sag ich mal ab 32" wärs richtig gut :)

Als Kombo aufm Schreibtisch hingegen allerdings sehr attraktiv, hätt ich nich schon nen 24" würd ich wohl zuschlagen. Und 3D Monitore halte ich für absoluten Schwachfug...

MfG

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung stellt zwei PC-Displays mit TV-Tuner vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung stellt zwei PC-Displays mit TV-Tuner vor

TN-Panel???
=> EPIC FAIL

Erst recht in dieser Moni-Größenordnung, was denken die sich eig. dabei?!
Was für einen Sinn hat so ein Teil?

Zurück