Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstig und bezahlbar zu sein?
Ich kanns nich beurteilen, aber ich find das Bild von meinen TFTs (ACER P243WHDMI und von meinem MSI GX623) gut und die sind auch nur TN... der ACER is in 24" und für seinen Preis zufriedenstellend.
Das weiß ich ja selber nur kotzt es an wenn die Leute (und Firmen) dann sagen sie hätten Full-HD wobei es
so gesehen garnicht stimmt da es ja eine fixe Auflösung ist nicht kleiner und nicht größer.
naja also für mich ist alles was mindestens 1920x1080 Pixel hat Full hd egal ob der nun in der höhe 1200 oder 1080 Pixel hat... aber egal und samsung wirbt ja auch damit...
Da heutzutage eh jeder PC einen Onboard LAN Anschluss hat und du natürlich einen PC anschließt darfst du deswegen allein schon GEZ zahlen. Ist eine bodenlose Frechheit, denn das gilt sogar auch für Leute, die nicht einmal einen Internetanschluss haben und nur Zeitung lesen.
Das Gerät ist ja empfangsfähig (Internetradio, man muss aber bedenken, dass da noch Splitter, Modem, Freischaltung durch den Anbieter fehlt, aber naja, "empfangsfähig". Ich geh dann übermorgen mal zum beantragen des Kindergeldes, Gerät ist ja vorhanden.
DVB-T ist langweilig, da bekommt man in meiner Gegend mit Glück die öffentlichen rein, mehr nicht.
Das beste ist aber das, dass se bei uns in der Berufsschule Monitore mit TV Funktion haben. Ob die dafür GEZ zahlen?