• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700 € PC - Absegnung

AW: 700 € PC - Absegnung

Hehe mal schaun wie lange meine Glückssträne halt ;).
Ich meld mich dann wenn die PCs laufen(bzw nicht.).
Macht weiter so :daumen:

AW: 700 € PC - Absegnung

So hallo nochmal miteinander, da die beiden PC s jetzt fertig sind, wollte ich mal ein kurzes review geben. Hier sind die Komponenten aufgelistet
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX in beiden
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 in beiden
1024MB Gainward GeForce GTX 560 Ti 1x und einmal die asus
Asus P8P67 Intel P67 So.1155 Dual Channel in beiden
Samsung DVD±RW/±R [SATA] SH-222AL/BEBE 1x der andere hatte noch eines über
EKL Alpenföhn Brocken AMD und Intel S775, in beiden
ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT einmal
530W be quiet! Pure Power L7 80+ einmal
crucial m4 128 gb einmal

gut wo fange ich an? ;D Beim Einbau gabs eigentlich keine Probleme, das einzige was evtl anzumerken wäre ist, dass man beim Brocken fürs 1155er bzw. 1156er board die Anleitung des 1366er verwenden muss, ansonsten verlief alles gut ;).
So nach den ersten längeren (6-7std) zockeinsätzen (bisher nur MW 3 :/ ) bleibt nicht viel zu sagen. Die beiden sind sehr schnell, sehr leise und laufen ohne Probleme. Der PC mit der ssd glänzt halt nochmal durch seine verdammt kurzen bootzeiten und bei League of Legends im ladescreen :ugly:. Achja was die kühlung angeht so sind beide CPUs nach 6 std mw3 auf 46-50° und der Lüfter kaum hörbar.

Damit bleibt mir nur abschließend nochmal ein herzliches Danke und bis zum nächsten mal zu sagen :daumen:

Zurück