70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4 - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4 - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: 70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4 - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
 
AW: 70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4 - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Thema Fliegennetz:
Pech für den Händler, denn wir sind hier schliesslich nicht in Amerika und das ganze wird sicher ausgehen wie das Hornberger Schießen! :lol:
 
AW: 70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4 - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Und warum muss ich schon wieder Rezession statt Rezension in der Bildunterschrift lesen?
Ist das denn so schwer? Das heißt Rezension und nicht Rezession!!
 
AW: 70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4 - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Und warum muss ich schon wieder Rezession statt Rezension in der Bildunterschrift lesen?
Ist das denn so schwer? Das heißt Rezension und nicht Rezession!!

weil die N Taste immer klemmt und S noch frei war.:lol:
 
AW: 70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4 - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Das Bild samt Unterschrift stammt aus dem ursprünglichen Artikel zu dem Thema, weshalb die Unterschrift von mir nicht auf Rechtschreibfehler überprüft wurde. Den Fehler habe ich jetzt in beiden Artikeln korrigiert.
 
AW: 70.000 Euro Schadensersatz für Rezension, GTX Titan Z am 29. April, Bildmaterial zu Modern Warfare 4 - Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Danke! Ich finde das toll, dass darauf reagiert wird. Es gibt Foren, in denen dies einfach ignoriert worden wäre:daumen:
 
Zurück